leider haben gewissen Umstände in meinem Leben dazu beigetragen das ich in nun in einer Wohnung lebe wo die beiden nicht raus können.
Hoffe natürlich das sich die beiden an die 4 Wände gewöhnen aber nach einem dreiviertel bis einem Jahr in Freiheit scheint es momentan nicht so zu sein.
Werde es natürlich weiter probieren und testen aber jeh mehr Tage vergehen umso weniger Hoffnung habe ich.
Darum möcte ich vorab schon mal anfragen ob es hier jemand aus dem Baden-Badener Raum gibt der sich den beiden annimmt.
Sollte natürlich gegeben sein das die beiden rauskönnen. Optimal wäre es wenn Sie jederzeit (Katzenklappe) raus könnten.
Eine bedingung hätte ich aber. Ich möchte die beiden besuchen können.
Ich liebe meine beiden aber deshalb möchte ich Sie nicht quälen und ich vermute dies wird so sein...
Auf den Bildern könnt Ihr euch schon mal ein Bild machen. Der S/W ist der Gizmo, ein katsrieter Kater. Die Dreifarbige ist die Chilli, eine kastrierte Katze mit nur 3 Pfoten (Hinten Links fehlt) Die Dreibeinige ist aber in keinster weise eingeschränkt, ganz im Gegenteil zeigt Sie sogar Ihrem Bruder wo der Haken hängt

Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Uriel
PS: Habe erst ab dem 14. Mai wieder Internet und weiss nicht wann ich wieder beim Kollegen ins Netz kann, also nicht wundern wenn ich die Tage nicht online gehe.