10 kleine Border/Aussiemixe warten auf ein neues Zuhause

10 kleine Border/Aussiemixe warten auf ein neues Zuhause

Genaue Bezeichnung:
      > 10 kleine Border/Aussiemixe warten noch auf ein neues Zuhause.

Genaue Beschreibung:
      Die Kleinen sind am 21.04.08 auf die Welt gekommen und suchen schon JETZT neue liebe Menschlein die den Platz+Zeit haben sich solch einen Hund nachhause zu holen. Der Vater ist ein Bordercollie, die Mutter ein Australien Shepard. Es sind 7 Rüden und 4 Mädelz wobei einer schon vergeben ist. Sie haben die Farbe schwarz/weiß und Blau/weiß. Sie sind nicht triebig,wollen also nicht unbedingt hüten, sollten jedoch trotzdem gefordert werden weil Mama und Papa ja Hütehunde sind.
      Bei näherem Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.
      Die Kleinen wachsen in einer ländlichen Umgebung hinter Darmstadt auf.

Preisvorstellung:
      > 300 Euro auf Verhandlungsbasis.

Bild:
      Bei nährerm Interesse gibt es mehr Auskunft als auch Bilder der Kleinen. Alles weitere wird dann mit mir besprochen.

Sie können mir auch eine Email schreiben an:
      neivertis@web.de

RE: 10 kleine Border/Aussiemixe warten auf ein neues Zuhause

Original von soulee
      Sie sind nicht triebig,wollen also nicht unbedingt hüten, sollten jedoch trotzdem gefordert werden weil Mama und Papa ja Hütehunde sind.

Die Hunde sind nach meiner Rechnung doch erst 2 1/2 Wochen alt. Wie kann man da schon über eine Triebigkeit urteilen?

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Wenn die Hunde JETZT einen neuen Platz suchen, heisst das auch das du sie JETZT abgeben willst?
      Wenn ja, dann gehörst du dem Tierschutz gemeldet, sorry.
      Wenn du einfach nur jetzt schon feste neue Besitzer suchst, tut mir die aussage leid.

Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Wer kann zudem noch sagen - in diesem Alter , sie waren nicht triebig ?
      Hallo....21.04. geboren und jetzt schon soviel Kenntnisse über den Charakter - nach wievielen Tagen ?
      ( war ich zu langsam - Rudeltier war schneller=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monty.P“ ()

Huhu,

bevor ihr nun alle auf die Threadstellerin los geht....wie wäre es erstmal mit nachfragen, wie sie das meint???

Oft ist es ja so, dass man sich einfach nur unglücklich ausdrückt oder bestimmte Info`s nicht gesondert erwähnt, weil man davon ausgeht, dass es selbstverständlich ist....

Wenn ich das richtig verstanden habe, vermittelt die Dame die Welpies auch nur, da sie geschrieben hat, alle weiteren Verhandlungen ÜBER mich....

Da würde ich jetzt glatt mal davon ausgehen, dass die Dame eigentlich nur helfen will...

Ich finde es ein bisschen kontraproduktiv, wenn man gleich los schiesst, ohne eigentlich zu wissen, was dahinter steckt...

Zumal, wenn es wirklich eine Aktion ist, die tierschutzrelevant ist, wird man auf solch einer Ebene sicher nicht mehr diplomatisch versuchen können, den Welpen zu helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Eurem Sinne wäre...

Danke fürs Gespräch *g*

LG, Sanni
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...