42285 Wuppertal verschmustes Katzenpaar sucht neues liebevolles zuhause

42285 Wuppertal verschmustes Katzenpaar sucht neues liebevolles zuhause

Grisu , weiblich, 5 Jahre, kastriert, braun, schwarz, beige getigert.

Poldi, männlich, 4 Jahre, kastriert, schwarz mit weißer Schwanzspitze.

Schweren Herzens muss ich meine beiden Racker abgeben.

Die beiden sind reine Wohnungskatzen und zumindest der Kater würde sich auch draußen nicht zurecht finden.
      Der Kater ist sehr scheu und schüchtern. Jedoch nur wenn die Menschen ihm fremd sind. Hat er einmal das nötige Vertrauen gefasst, ist er sehr verschmust und braucht seine Streicheleinheiten.
      Die Katze ist neugierig und begrüßt alles und jeden an der Tür. Jeder wird umschnurrt und erst mal ausgiebig nach Streicheleinheiten gefragt

die beiden untzereinander lieben sich heiß und innig.Eine Trennung kommt daher nicht in Frage.

Wenn sich auf diesem Weg ein neues liebevolles zuhasue finden würde, wäre ich sehr glücklich.

Falls sich jemand telefonsich bei mir melden möchte: 0177 7289577
      Hallo Ama

Wenn du noch bilder von den
      Süssen hättest wäre es sich er einfacher... U sind sie geimpft kastriert usw? DAS wäre für manche auch wichtig zu wissen..

Darf ich den Fragen warum du die 2 den abgeben möchtest/musst?
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute vermittlung u das du ein schönes ZuHause für die beiden findest...

Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo Mone...

Mein Freund ist inzwischen leider hochgradig allergisch und somit kommt eine weitere Haltung der beiden leider nicht in Frage. Würde es mir auch anders wünschen, aber auch eine Desensibilisierung ist nicht möglich. Haben alles durch...

Bilder von den beiden habe ich natürlich... werde ich auch wenn ich zu hause bin mit reinstellen.

Beide sind kastriert, entwurmt und haben zumindest die ersten wichtigen Impfungen bekommen.

Ich hoffe wirklich, dass ich ein wundervolles zuhause für die beiden finde

LG

Alex