neue Werbung

      neue Werbung

      Hallo!!

      Also irgendwie geht mir die neue Werbung (gestern Pedigree, heute Frolic) ziemlich auf den Keks.
      Kann man das irgendwie anders einstellen oder so? Dass man zB nur noch einmal das Werbefenster/Popup schließt und dann nicht jedes mal wieder aufs Neue klicken muss?!

      Liebe Grüße, Wuschel
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschel:

      ich kann verstehen, dass es nervt. ich persönlich finds auch nicht toll... aber auf der anderen seite muss man nunmal sehen, dass wir geld verdienen müssen mit der werbung, wenn wir schon alles kostenlos anbieten...
      da sehen wir dann natürlich jetzt nicht ein, dass wir hier öffentlich tipps verbreiten, wie genau diese werbung zu umgehen ist...

      gruß,
      patrick
      Vielleicht sollte man lieber mal ab und an auf die Werbung klicken, damit Geld in die Kasse kommt und das Forum weiter bestehen kann. Seht es mal so :zustimm: Natürlich nervt es, aber wat mut dat mut.

      Ein Forum kostet viel Zeit und Geld. Ich weiss es, weil ich meinen Mann auch mit einem Forum teilen muss, welches er betreibt. Er freut sich auch über jeden Klick seiner User auf die Werbung :wink:

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: