Erledigt: Suche kleine Kätzchen Braunschweig u. Umgebung
-
-
Hallo, ich hatte vor zwei Jahren meinen Mickey bei Meinestadt.de in Braunschweig gefunden. Meistens hängen auch im Tierheim Anzeigen von Privatpersonen die Kätzchen verschenken oder die Tierheimmitarbeiter helfen dir weiter. Glaub du wirst keine Probleme haben einen Spielfreund für deine kleine zu finden.
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische
aus dem schönen Jerichower Land. 
Userpagebesuche sind erlaubt
-
-
Die Kleinen kommen noch, jetzt werden ja viele erst geboren. Wie alt ist die Tessy denn, wenn es so dringend sein muss?
-
Tessy(4)Jahre hat ihren Tigger(18) Jahre verloren und trauert nun sehr. Deswegen so dringend sie ist es gewohnt mit jemanden zu spielen und zu kämpfen, alleine sein ist für sie ganz und gar nichts!
.................Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BabyGismo01“ ()
-
Muss es denn eine ganz kleine sein oder kann sie schon ein kleines bißchen älter sein? Da wäre bei meinestadt.de eine kleine, sehr verspielte schwarze Katzendame

kleinanzeigen.meinestadt.de/br…detail.php?siteid=4181484
ansonsten schau einfach mal ein bißchen weiter im Internet, schau mal nach Aushängen im Zoogeschäft oder beim TA. Kann sein, dass du um diese Zeit noch etwas intensiver suchen musst. -
-
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
-
-
-
-
Dann nimm sie doch

Guck mal wie lange die arme Kleine schon im Tierheim ist.
Und wie gesagt, sie bringen die überall hin, in Deutschland und Österreich.
Die wollen 70€ Schutzgebühr für die Miez, dafür ist die Kleine aber kastriert und somit bezahlst du ja eigentlich nichts für die Kleine ;).
Das Tierheim ist übrigens wirklich super. Sie geben auch nciht jedem eine Katze, nur damit sie sie los haben, sondern sie gucken auch, ob die Katzen in eine gute Umgebung kommen.
Deswegen vermitteln sie beispielsweise auch nie Katzen in Einzelhaltung (außer wenn sie absolut unverträglich ist, mit anderen Katzen).
Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
Ja, war bei uns auch so.
Du musst ein Fragebogen ausfüllen, wo halt steht, wie lange sie alleine ist und sowas und dann melden die sich bei dir und sagen dir bescheid, ob du das Tierchen bekommst.
So war das auch bei uns.
Das ist zwar nicht weit von Dresden weg, aber auf so nem Dorf, wo man nicht gut hinkommt, deswegen sind wir auch nicht hin und haben sie uns angeguckt.Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur! -
-
-
-
-
-
Mich auch. Jetzt brauch ich nur noch jemanden für den Ottokar :D.
Hoffentlich klappt es, dass sie ein neues Zuhause findet und dann auch gutes Futter bekommt und nicht mehr das gespendete Supermarktfutter und immer jemand zum streicheln hat, wo sie doch ihren großen Bruder nicht mehr hat
:sad:. Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0