Bloß eine Erkältung?

Naja, schon klar. Aber beispielsweise, dass er dann nichts fressen darf, hat sie mir nicht gesagt.
      Und dann war es ja auch so gewesen, dass wir in derselben Tragebox die kleine auch hatten, dass heißt, auf den Rückweg waren die beiden zusammen in einer Box.
      Da hab ich auch nicht drüber nachgedacht, weil es hätte ja auch sein können, dass die beiden sich dann nicht vertragen, weil er anders riecht. Und auch so... keine Ahnung. Sie ist mir irgendwie suspekt.

Im übrigen hat meine Oma ihre beiden Katzen auch hingebracht, frühs um 8 Uhr und durfte beide um 10 Uhr wieder abholen und bei Katzen ist das ja schon ein recht großer Eingriff.

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand auf meinen letzten Beitrag antworten könnte :).
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conny87“ ()

Hallo,
      es kann durchaus möglich sein das sie sich nur öfters verschluckt oder eben eine Erkältung hat,ist nun mal schwer mit den Ferndiagnosen :wink:.Ich finde es auch allgemein bedenklich das hier in Bezug auf Homöopathie oft gesagt wird kannst ja mal dieses oder jenes versuchen,ich frage mich da des öfteren woher die Schreiber ihre Kenntnisse haben.Aber zurück zu Deiner Mieze,hat sie eventuell auch Mundgeruch denn sie sonst nicht hat?Könnte also auch ein leichter Halsinfekt sein,gibt also viele Möglichkeiten und wenn Du Dir sicher sein willst geh zum TA oder such Dir einen Tierheilpraktiker bei Dir in der Nähe.
      LG Bonny
      Also, Mundgeruch hat sie nicht.
      Es gibt auch sehr unregelmäßig, dass sie hustet. Beispielsweise. Die Woche hat sie wieder 3 mal gehustet, die beiden Wochen davor aber garnicht.

Naja, sie soll sich das mal angucken :).
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!