NRW-und alle anderen Treffen

Na ma schauen ob ich das finde ich kenne nur noch das BenjaminBlöööömsche land :D
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Huhu ihrs,

also für die Bahn-Reisenden ist das ganz einfach zu finden. Die Bahn hält vorm Centro und dann läuft man nur links neben dem Eingang die Promenade runter... Da steht man irgendwann ganz automatisch frontal vor dem Kino. :D

@tinki
      Soll ich uns dann wieder ne Fahrkarte kaufen? Hat letztes Mal ja super geklappt mit unserer Fahrgemeinschaft. :zustimm:
      Mikesch & Fienchen
      @ Silvia
      Ich bin neuerdings wieder im Besitz eines Monatstickets Preisstufe B. Das heißt, ich brauche nur ein Zusatzticket für 2,10 €, und mit einem zweiten Zusatzticket könnte ich dich sogar mitnehmen. Aber natürlich erst ab Krefeld... Lohnt sich das für dich?

Original von SchneggeGE
      Öhm ja ^^ das Cinemaxx :) neben dem Parkhaus

Das Cinemaxx ist ein Cinestar - nicht irritieren lassen, es gibt nur eins im Centro *klugscheiss-und-sich-wieder-verkrümel*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @ Kobold
      Das haben wir gern: Erst absagen, und dann auch noch alles besser wissen :D

Ich find es immer noch schade, dass du diesmal nicht dabei bist :sad: Beim nächsten Mal gibts keine Ausrede mehr :wink:

@ alle anderen
      Freu mich schon wieder :dance: (Und das, obwohl ich dann den ganzen langen Samstag ohne meinen Liebsten auskommen muss... Grausam von euch :wink: )

Ich muss gestehen, dass meine Teilnahme im Moment - aus familiären Gründen - auch fraglich geworden ist! Ich bin natürlich bemüht auch dabei zu sein...ich wollte doch so gerne die ganzen katzenbekloppten kennenlernen :sad: :cry:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      @tinki

Das is ein Rechenexempel.... Ich müsste dann ja bis Krefeld ein Stufe B-Ticket haben (4,20 €) dann das Zusatzticket bis OB und zurück das Gleiche... Is aber wohl immer noch günstiger als Stufe C hin und zurück. :think:
      Könnte auch bis Krefeld mit dem Auto kommen... :think:

@Kobold

Immer diese Klugscheißer :snooty: ... Denk dran: Wir wissen, wo du wohnst. :wink: :lol:
      Mikesch & Fienchen
      Original von DarkLady
      Natürlich mit großer Tasche

Reisetasche :D :D :D :D

@ Silvia
      Habe auch gerade nochmal geschaut: Preisstufe B + Zusatzticket ist ja sogar ne ganze Ecke billiger als Preisstufe C! Dann lass uns das doch einfach so machen, ich besorg ein Vierer-Zusatzticket, dann passt es genau für zwei Personen und zwei Fahrten :wink:
      Ob du dann bis Krefeld mit dem Auto fährst, kannst du ja immer noch entscheiden...

Besser einen Rollkoffer, sonst hebt Ihr Euch einen Bruch. :biggrin:

A propos Kaisergarten und große Katzen - Ihr erinnert Euch an die Luchse? Ich hab gerade eben in der Zeitung gelesen, dass der Kaisergarten große finanzielle Probleme hat und eigentlich geschlossen werden sollte, das fänd ich einfach unglaublich elend denn es ist einfach eine total schöne Möglichkeit, sich heimische Tiere anzusehen und das für Noppes.... nun ist es möglich, Tierpatenschaften zu übernehmen und zwar für jeweils ein Jahr und deutlich billiger als in irgendwelchen Zoos.

Da lachte das Koboldherz und ich griff sofort zu Hörer, denn Herr Kobold hat ja bald Geburtstag und nun darf er sich stolzer Pate eines Luches namens "Bernie" nennen, sogar mit Namen am Patenbaum. Ich freu mich so! Ein total schönes Geschenk mit persönlicher Note (er liebt Katzen aller Art) und dazu hilft es meinem Tiergarten!! Juuhuuu!!!
      @tinki

Ok, machen wir so. Hatte auch mal ausgerechnet, dass ich mit Stufe B + Zusatzticket auf 12,40 komm und Stufe C über 19 Euro. Lohnt sich also so oder so... :wink:

@Kobold

Ok, bring ich meinen Trolli mit. :D Wobei ich von Mikesch schon schweres Heben gewöhnt bin, aber ich glaub dein Riesenkater toppt ihn nochmal ordentlich. :wink: Ich stell ihm dann auch nen großen Blumenkübel hin, wo er drin schlafen kann. :zustimm: :lol:

Was kostet denn die Patenschaft für den wahnsinnigen Wolf? :D :lol: An so nem rasenden Roland als Patentier hätt ich ja auch noch Spaß. :wink: Oder so'n dicken Waschbär :D
      Mikesch & Fienchen
      Waschbär 35 Euro, Wolf 100 (genau wie der Luchs). Patenschaften werden logischerweise mehrfach vergeben, damit möglichst viel Spenden zusammenkommen und niemand auf "sein" Tier verzichten muss.

Hier ist der Link:
      ogm.de/buerger_tiergehege.html

Link zur Tierpatenschaft ist dann auf der rechten Seite zu finden.
      Wow, das ist ja echt günstig.... :eek:
      Ich denke mal die anderen Zoos haben dann weniger Paten für ein Tier.
      Werd auf jeden Fall mal drüber nachdenken. :zustimm: Vielleicht wär auch ein Hirsch was, so als kleine Wiedergutmachung für den an meiner Wand. :wink: Mal sehen.....
      Mikesch & Fienchen
      Huhu Ihr,
      nur noch fünf Tage :biggrin:

@ Silvia
      Kleines Geständnis: Ich muss dich auf dem Rückweg sozusagen im Stich lassen :oops: Werde nach dem Treffen nämlich nicht nach Krefeld zurückfahren, sondern nach Essen...
      Auf dem Hinweg bleibt es aber dabei: Ich besorge Zusatztickets und nehme dich auf mein Ticket mit :zustimm: