Büroalltag

Jepp...Aber man gewöhnt sich an alles...Ich bin sobals ich Feierabend habe auch weg..Ab inne Heia...das is mir lieber wie jedes Bier :lol:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ja, ja ein kuscheliges Bettchen :drool:

Ich habe schon angedacht, mir ein Bett ins Büro zu stellen, wenn ich bald so 10 - 11 Stunden arbeiten muss (hoffe ich ja nicht, kann aber passieren) dann brauch ich ja auch gar nicht mehr Heim fahren :doh: :think:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Lach...Ja das wäre doch was.. Ich kann auch bald die Frühschicht auch noch mit machen ausser heut da bin ich ma früüüh daheim*siehe zeit*lach
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo ihr!

Das ist ja mies, was bei ich so alles läuft!

Mir gehts zum Glück nicht so. DAfür aber meinem Männe! Der machte ein halbes Jahr lang die ARbeit für drei und arbeitete täglich von 9.00 Uhr bis 20. 00 Uhr!
      DAs ist der Witz und ich vermisste ihn arg in der Zeit! Denn wenn man nach so einem langen TAg nach Hause kommt, hat man natürlich auch keine Lust mehr, großartig was zu unternehmen - ist ja wohl klar! l
      Klar, bekam er das ausgezahlt und noch viel Urlaub dazu - aber die Stunden, die wir missen mussten, bringt das nicht wirklich zurück. Auch hat ihn das irgendwie geschafft, so lange arbeiten gehen zu müssen. Da ist man ja mehr Sklave als Mensch.

Ich selbst musste noch nicht viel Überstunden machen. Was purer zufall war. IN meiner LEhre war ich in einem Betrieb, der super durchorganisiert war. Nur zwei oder drei mal musste ich 15 Minuten länger bleiben.
      allerdings habe ich mittlerweile mitbekommen, dass dies ein ausnahmebetrieb war und sowas echt selten ist.
      Tja... als ich damals dort war, wusste ich das nicht zu schätzten (das "Kollegium" war nicht so dolle.... und es gab auch Mobbereien, die mitzubekommen auch nicht so entspannend war) ...

Gruß
      Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      :dance: Heute sind die ersten Bewerbungen eingegangen :dance: und ob man es glaub oder nicht...eine Bewerberin kenne ich ganz gut. Mit der war ich früher oft feiern und wir sind auf die gleiche Schule gegangen :D Ich bin gespannt, ob ich meine Chef's davon überzeugen kann, meine Bekannte probearbeiten zu lassen :whistle:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug: