Warum Nur ?

      Warum Nur ?

      Heute ist der schwerste Tag in meinem Leben !
      Mein Kätzchen ist heute ohne große Krankheit oder dergleichen gestorben !
      Also ob sie es wußte , hat sie sich heute unter das Bett zurück gezogen und ist dort friedlich mit ihren 17Jahren eingeschlafen !
      Sie hat in den letzten Tagen gefressen wie ein Scheunendrescher .
      Ich bin nicht darauf vorbereitet , wenn man darauf überhaupt vorbereitet sein kann . Nachher werde ich Sie im Garten bestatten gehen ! Ich warte nur noch auch meine Schwester und meinen Schwager .
      Es tut so weh , wenn man so lange alles geteilt hat .
      mal sehen wie ich die nächsten Tage ohne meine Gina überstehe !

      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

      Hallo R2D2,
      was für ein trauriger Anlass Dich hierhergeführt hat...
      Trotzdem ein trauriges "Willkommen". Deine Gina hatte bei Dir sicherlich ein schönes und erfülltes Katzenleben geniessen dürfen.
      Es ist vielleicht ein kleiner Trost, dass sie nicht erst eine lange oder schwere Krankheit erleben musste. Ihre Kräfte waren verbraucht, sie war in Deiner Nähe und ist gegangen.
      Irgendwann wirst Du über gemeinsam Erlebtes schmunzeln können, bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft, die nächsten Tage und Wochen zu überstehen.

      LG
      Maja

      RE: Warum Nur ?

      Hallo R2D2
      Es tut mir so leid,das möchte ich nicht erleben.Es wäre für mich der Horror wenn ich aufstehe und meine süße läge Tot da.
      Sie ist jetzt auf dem Weg ins schöne Regenbogenland,wo es ihr wieder gut geht.Wie soll man da Trösten,da kann man glaube ich keinen Trost spenden,aber ich versuche es trotzdem mit einem kleinen Gedicht.

      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Bättern eines.
      Das eine Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch diese eine Blatt allein,
      war Teil von unserem Leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein,
      uns immer wieder fehlen.


      Lass Dich mal unbekannter weise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Ganz liebe und traurige Grüsse Vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo!

      Es tut mir sehr leid um deine Gina!

      Ich weiß sehr gut wie das ist! Erst letzten donnerstag musste ich meinen Tommi einschläfern lassen!

      Sie hatte sicherlich ein wunderschönes Katzenleben bei dir!

      Ich wünsche Dir viel Kraft! :hug: :hug: :hug:
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Hallo R2D2

      Mein herzliches Beileid und Herzlich Willkommen bei uns.

      17 Jahre ist ein schönes Alter,deine kleine Gina hatte sicher 17 wunderschöne Jahre bei dir,denk daran sie wird immer bei dir sein in deinem Herzen.

      Gina ich wünsche dir eine Gute reise ins Regenbogenland,du wirst es dort sicher schön haben.


      R2D2 dir wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit :sad:

      Mitfühlende Grüsse Xeni
      Hallo R2D2,

      kann mir ganz gut vorstellen wie schwer das momentan für Dich sein muß...!
      Die nächsten Tage, Wochen werden bestimmt richtig hart...kann Dir auch nicht wirklich sonderlich viel Rat oder Tips geben, nur ein wenig Trost zu sprechen, auch wenn das mit Sicherheit auch nicht Deine Tränen trocknen wird...
      Ich kann Dir nur sagen, sei froh, dass sie friedlich eingeschlafen ist und nicht noch eine böse Krankheit bekommen hat, sie konnte die Zeit mit Dir bis zum Schluß genießen oder dass sie irgendwelche Qualen leiden musste...
      Abschied ist immer schwer...

      "leuchtende Tage,
      nicht weinen, dass sie vorrüber...
      lächeln, dass sie gewesen!"

      ..eines meiner Lieblingssprichwörter, hoffe es spendet Dir ein wenig Trost!
      Wünsche Dir viel Kraft für die nächste zeit...
      Liebe Grüße
      Tanja

      RE: Warum Nur ?

      hallo r2d2,

      vorgestern ist auch mein kater verstorben ,mußte eingeschläfert werden. mein felix war allerdings 20 jahre alt und hatte ein schönes leben gelebt. auch bei mir ist die trauer noch groß und ich kenne deine gefühle genau. aber bei aller trauer über den verlußt, dein kätzchen hatte glück, dass ihm schwere krankheiten und leiden erspart blieben. es gibt sooo viele verschiedene leidenswege und das mußte es alles nicht erdulden.
      meine frau hat heute nacht tatsächlich geträumt, unser felix hat ihr von oben zugewunken. sie ist sicher, dass er uns sieht und genau das denke ich, wird auch dein kätzchen. es wird dich sehen und deine gedanken hören. sprich mit ihr und du wirst dich besser fühlen, mir hilft es.

      liebe grüße
      dirk
      Vielen Dank für Eure Anteilnahme !
      Ich habe vorige Woche den Entschluß gefasst ein neues Kätzchen ein Zuhause zu geben ! Ich kann einfach nicht ohne ein Tier sein !
      Jetzt habe ich gestern so wie es das Schicksal wollte ein Kätchen angesehen und ich habe es gleich mitgenommen .
      Es ist zwar schon fast ein Jahr alt , aber eine so liebe Maus .
      Und was soll ich Euch sagen , sie heißt rein Zufällig auch Gina .
      Da konnte ich einfach nicht NEIN sagen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

      Hallo R2D2

      Das ist Schicksal es sollte so sein das Du ausgerechnet sie nimmst und das sie dann auch noch Gina heißt.
      Dieses neue Kätzchen hat Dir deine Gina geschickt,damit Du nicht mehr so Traurig bist,da bin ich mir ganz sicher.
      Wünsche Dir und Deinem neuen Kätzchen von Herzen alles Gute. :kiss: :kiss:

      Sei ganz lieb Gegrüßt und ich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: euch unbekannter weise

      Liebe Grüsse Vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

      Hallo R2D2.

      Das ist schön das du einem anderen Kätzchen ein neues Zuhause gibst, das ist bestimmt ganz im Sinne deiner Gina. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß mit der süssen Maus! Fühl dich mal :hug:.

      LG. Anne.