Weiber + Kastrat

      Weiber + Kastrat

      Hallo erstmal,

      Also ich habe 2 Kaninchen Männer & 2 Meeridamen zusammen. Sie haben 8m² Platz auf 2 Etagen verteilt für die Nacht,am Tage laufen sie in meinem großen Zimmer. Sie "verstehen" sich ganz gut,die Kaninchen werden gerne mal zum klettern verwendet die faulen... ^^ Jeder hat aber auch seine Rückzugsmöglichkeit.

      Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet wenn ich zu meinen Meeridamen noch einen Kastraten dazu hole,eben weil sie sich dauernt am zanken sind. es fließt kein Blut oder so aber es ist doch schon ganz schön schlimm. Meint ihr das würde etwas mehr ruhe reinbringen?

      Danke.

      MfG
      Diredevil
      ja würde es, ein etwas älterer Kastrat geht dazwischen wenndie zickerei zu groß wird. Kenn ich von meinen beiden Kastraten sehr gut. Die Sorgen für Ruhe im Harem. Allerdings denke ich das es gut ist wenn du keinen Babykastraten nimmst, die wirken eher lächerlich (auch auf die Weibchen) wenn sie versuchen mit ihren nicht mal 800g 2 Weiber anzugraben :D