Dieses Mal geht es glücklicherweise nicht um einen meiner Vierbeiner sondern um den einer Bekannten, die mich gebeten hat mich mal um zu hören:
Mia ist eine ganz schwarze ca zwei einhalb Jahre alte Katze. Sie hatte bisher kein besonders schönes Leben und wurde von ihren letzten Besitzern als Notfall an meine Bekannte abgegeben. Mia versteht sich leider nicht mit den beiden Katern des Hauses und faucht und knurrt viel. Sie wird allerdings auch gemoppt (sie ist also keine Zicke). Mia ist aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit sehr zurückhalten gegenüber Menschen. Sie sollte also zu einem geduldigen Menschen. Artgenossen (am besten weiblich) sind aber, wenn sie nicht dominant sind, kein Problem.
Sie wurde von ihren Vorbesitzern aus dem Tierheim geholt, wo ihr eine Verletzung am Auge zugefügt wurde. Ihr linkes Auge ist seitdem trüb, allerdings hat sie keinen Ausfluss oder ähnliches. Medikamente sind nicht nötig.
Sie frisst am liebsten und fast ausschließlich Trockenfutter.
Bei Interesse vermittel ich gerne einen Kontakt. Mia kann natürlich besucht werden - ein Foto ist in Arbeit.