Erledigt: 47169 Kätzchen abzugeben

Nein ich suche nicht intensiv... Aber das war Liebe auf den Ersten Blick...Naja...Hab ja noch 4 KnuddelHasen hier :smile:
    Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
    Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
    Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
    Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
    Naja soo gross isse net :wink: aber das kleine hätte so richtig reingepasst zu meiner karthäuser dame :smile:.aber ich bin sicher es hat ein schönes daheim gefunden

Hallo Sitiset

ich wollte mal hören ob es schon was neues gibt?
    Entschuldige meine Frage oder kann es sein das du mir nicht so gerne eines geben möchtest?

Würde mich über antwort freuene

Lg Mone

@Peppina: Hä? Wie kommst Du denn da drauf. Hab Deinen Namen hier zum ersten Mal gelesen, wieso sollte ich da was gegen Dich haben? :doh:

Versteh Deine Frage gerade nicht wirklich. Würde mich echt mal interessieren, wie Du auf sowas kommst! :think:

@all:
    Zum aktuellen Stand:
    Wie ich bereits sagte, haben wir für alle Besichtigungstermine gemacht. Leider immer nur an Wochenenden, da ich in der Woche nicht kann. Dieses Wochenende haben wir ein liebes zukünftiges Zuhause für das schwarze Katerchen gefunden.

Also vergeben: das hellbraune (bzw. zimtige) und das schwarze Katerchen.

Die Besichtigungstermine für die Katzen kommen noch.

LG, Sitiset
    Das freut mich sehr Sitiset. Die anderen suessen Maeuse werden sicherlich auch schnell vermittelt.

@peppina: Vereinbare doch am WE einfach einen Besichtigungstermin mit Sitiset. Ich wuerde da ehrlich gesagt nicht warten, bis die Kaetzchen alle vermittelt sind, sollte ich grosses Interesse daran haben :whistle:

Ich weiss, Du hattest geschrieben, dass Du vorher noch nie so lange Strecken gefahren bist, aber vielleicht laesst sich da ja was machen mit Zug oder so und Sitiset kann dich dann vom Hbf. abholen. :wink:
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Die Besichtigungstermine für die Katzen kommen noch.

Damit meinte ich, dass auch dort schon Termine ausgemacht sind, die ich erstmal abwarte, kann ja für das Gleiche Tier nicht gleichzeitig mehrere Termine ausmachen. :wink:

Aber wenn diese dann nicht vergeben sind, poste ich es hier. Dann stünde einem Besichtigungstermin nichts mehr im Wege.
    Hallo,

nachdem der Besichtigungstermin für die beiden Katzen (sie wurden zusammen vermittelt) auf heute vorverschoben wurde, wollte ich nur Bescheid sagen, dass nun alle Katzen vergeben sind.

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Eure Tipps (ganz besonders Danke an Mäus, die mir sehr geholfen hat ;-)) und freue mich, dass nun alle in ein paar Wochen in ein schönes neues Zuhause umziehen können.

LG, Sitiset