Happy End!!!! Danke

Happy End!!!! Danke

Hallo Ihr Lieben!!!

Es gibt ein Happy End! :biggrin: Ich habe hier oft mein leid wegen meiner Katze Lollie geklagt. Sie hat Nachts die ganze zeit geschrien. Ich möchte das auch hier nicht alles wiederholen. Ich kann soviel sagen, dass ich kurz davor war, meiner kleinen ein neues Zuhause zu suchen. Durch euren Rat hin, habe ich jetzt einen letzten Versuch unternommen und habe einen Spielkamaraden für Lollie besorgt. Die süße leider blinde Lucky. Und was soll ich sagen??? Lollie schrie seit Lucky hier ist keine einzige Nacht mehr. :biggrin: Ich bin so glücklich. Ich kann Lollie behalten, ihr geht es sehr gut und Lucky hat ein neues Zuhause, wo sie sich super wohl fühlt. Ich wollte euch für die tipps und lieben Zuspruch DANKEN!!!! Ich bin Neuling als Katzenmutti und bin gerne in diesem Forum und suche Beträge zu meinen "Katzenproblemen"
      Danke!!! :hug:
      Toll, dass freut mich ja wirklich für dich :hug: :hug: :hug:

Ich hoffe, die Beiden verstehen sich noch lange gut und eine blinde Katze hat ja leider nicht so viele Vermittlungschancen. Es ist schön das du sie aufgenommen hast :clap: :clap:

Ich wünsch dir noch ganz viel Spass mit deinen beiden Rabauken :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Wow, das ist wirklich eine gute Nachricht! :dance: :dance:

Schön, dass du der blinden Katze nun doch ein neues Zuhause gegeben hast. Viel Spaß mit den beiden Rackern!! :hug:
      Und was ich besonders schön finde, das sich das alles auf das Feedback der User hier ergeben hat. Da sieht man mal wieder, dass man hier geholfen wird :D

Schöne Grüße an Lucky und Lollie
      eine tolle nachricht! :clap: von herzen alles gute für dich und deine beiden fellnasen! schön auch zu lesen, dass eigentlich als unvermittelbar geltende katzen doch ein neues heim finden können. auch eine kollegin von mir hat eine 17jährige, kranke katzendame aus dem tierheim geholt. und die süße maus lebt auf bei ihr und fühlt sich pudelwohl. solche geschichten sind doch immer wieder schön!!! große anerkennung für dich, dass du nicht aufgegeben hast und einem blinden kätzchen ein neues heim gibst!!!!

viele grüße von sandra mit simbanton!
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad: