Katzenklo gündlich reinigen

ich sags doch immer,normales streu ist schei....wird mit der zeit viel teurer als klumpstreu.wie macht man das überhaupt jeden tag kommplett weg in den müll?das stinkt doch sonst,wenn man den dreck da nicht raus bekommt.habe da keine ahnung,hatte von anfang an klumpstreu,das kanadische,was so fein ist.golden gray heißt es.premiere im fressnapf.bei zooplus ists aber besser(mit silicatkrümel drin)und billiger.laßt mich bitte nicht blöd sterben.dann kann ich mitreden.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Wir hatten es früher (normales) - nie wieder!!! Geht man früh aus dem Haus, ist die Streu oft noch zu "sauber", um sie komplett zu wechseln. Am Feierabend kann das Klo schon komplett verpinkelt sein und eine mäklige Katze geht dann woanders hin :rolleyes:
      Jeden Tag komplette Streu wechseln, weil du keine Klumpen rausschaufeln kannst, ist ja gar nicht zu bezahlen.

So schaufel ich morgens Pipi und Kaka raus und bis ich komme, ist noch genug saubere Streu drin...viel praktischer!

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      na ist ja auch meine rede.also wirklich jeden tag alles wegschmeißen?wir haben 3 klos na prost mahlzeit.ach klumpen sind mir so sympatisch.da weiß ich was ich habe,nämlich saubere und zufriedene katzen,die gerne aufs klo gehen und was keine borke auf dem boden hat.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch