Ja ich kann es kaum noch erwarten bis wir endlich die passenden Kitten für uns gefunden haben =D Bin jetzt schon total hippelig - das geht mir alles schon viel zu langsam *lacht*
Ich denke die laufenden Monatskosten können wir sogar sehr gut decken.
Ich wiederum habe sehr gut Erfahrungen mit Bauernhofkätzchen gemacht. Meine Eltern haben mir schon 3 Stück vom Bauernhof angebracht. (Ja es waren immer meine Kätzchen ^^) Aber leider konnten die nicht mit umziehen, da sie Freigänger sind und das geht in dieser Mietswohnung so überhaupt nicht =( So leben meine 2 verbliebenen Schnurrer noch bei meinen Eltern.
Aber es fehlt mir etwas und deswegen will ich mir jetzt zwei Stubentiger holen =)
Achja zu den Bauernhofkatzen ... ja die eine hat ein Auge verloren durch eine Infektionskrankheit, was aber weiter kein Problem ist. Und die andere ist ein bisschen "Behindert" was auch weiterhin kein Problem ist, da sie dadurch keine Beeinträchtigungen hat, die für sie schlimm wären. Er kann beim laufen die Krallen nicht einziehen und schielt ein bisschen, aber er lebt hat trotzdem ein glückliches Katzenleben.
Die dritte Bauernhof katze die wir hatten (die leider abgehaut ist und nicht mehr kam) hatte Flöhe, aber ansonsten war sie Kerngesund.
Also toi toi toi das (falls es Bauernhofmietzen werden) diese gesund sind =) Wir haben leider nicht das Geld das wir uns Reinrassige Kätzchen holen. 500 € für eine Katze ist leider etwas heftig.
LG
Krümel