2 komplett unterschiedliche Fragen

      Hallo!

      Ja ich kann es kaum noch erwarten bis wir endlich die passenden Kitten für uns gefunden haben =D Bin jetzt schon total hippelig - das geht mir alles schon viel zu langsam *lacht*
      Ich denke die laufenden Monatskosten können wir sogar sehr gut decken.
      Ich wiederum habe sehr gut Erfahrungen mit Bauernhofkätzchen gemacht. Meine Eltern haben mir schon 3 Stück vom Bauernhof angebracht. (Ja es waren immer meine Kätzchen ^^) Aber leider konnten die nicht mit umziehen, da sie Freigänger sind und das geht in dieser Mietswohnung so überhaupt nicht =( So leben meine 2 verbliebenen Schnurrer noch bei meinen Eltern.
      Aber es fehlt mir etwas und deswegen will ich mir jetzt zwei Stubentiger holen =)
      Achja zu den Bauernhofkatzen ... ja die eine hat ein Auge verloren durch eine Infektionskrankheit, was aber weiter kein Problem ist. Und die andere ist ein bisschen "Behindert" was auch weiterhin kein Problem ist, da sie dadurch keine Beeinträchtigungen hat, die für sie schlimm wären. Er kann beim laufen die Krallen nicht einziehen und schielt ein bisschen, aber er lebt hat trotzdem ein glückliches Katzenleben.
      Die dritte Bauernhof katze die wir hatten (die leider abgehaut ist und nicht mehr kam) hatte Flöhe, aber ansonsten war sie Kerngesund.

      Also toi toi toi das (falls es Bauernhofmietzen werden) diese gesund sind =) Wir haben leider nicht das Geld das wir uns Reinrassige Kätzchen holen. 500 € für eine Katze ist leider etwas heftig.

      LG
      Krümel


      Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Hey!
      Also wenn du einfache Katzenkinder willst, würde ich nicht auf dem Bauernhof suchen, denn abgesehen davon dass sie krank sein können, haben viele auch wenig Menschenkontakt gehabt und die Bindung, die Babies leichter aufbauen deiner Meinung nach, wird eher schwerer.
      Geht lieber ins TH, da bekommt ihr gesunde Tiere und meist macht der THArzt dann auch die Kastration, die sicherlich günstiger ist als beim TA (da du nach den Kosten fragtest). Die THTiere haben meist auch guten und vor allem positiven Menschenkontakt und werden weder zu früh noch krank abgegeben.
      Caterina
      Hallo,

      ich komme aus Tuttlingen. Wenn mann das Tier aus dem Tierheim holt kann mein ein Gutschein für die Kastration bekommen. Desahlb hat es bei meinem Kater nur 26 euro gekostet was sehr günstig ist. für kätzchen kriegt man natürlich auch ein gutschein aber etwas teurer. Du kanns dein tier aber nur bei dem TA kastrieren die auch mit dem Tierheim zusammen arbeiten. ich weiss nicht ob die Aktion bei anderen Tierheimen auch durchgeführt werden.

      Die impfung hat 25 gekostet.

      Streu und Nahrung variiert strak, Qualität, Preis, Menge..etc.

      gruß


      mükremin ist 2 Jahre alt