Biete Reitbeteiligung in Dortmund

Biete Reitbeteiligung in Dortmund

Hallo,

meine Schwester und ich suchen eine Reitbeteiligung für ihre 13 jährige Stute.

Leica ist nicht unbedingt ein Anfängerpferd, daher würden wir uns jemanden wünschen der schon ein bissl Erfahrung hat und auch schon über 18 Jahre alt ist! Leica ist eigentlich eine ganz liebe, die aber auch rumzicken kann (ist halt nee Stute :D). Wir stehen an einem Stall ohne Halle, jedoch ist ein Reitplatz vorhanden und das Gelände mit Reitweg erreicht man in ca. 15 Min.
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:

RE: Biete Reitbeteiligung in Dortmund

Hallo Flori2007,
      meine Freundin (19) und ich (18), sind an dem Angebot sehr interessiert.
      Wir wohnen beide in Dortmund und würden uns als mittelmäßige Reiterinnen einstufen, da wir beide seit gut 1 1/2 jahren nicht mehr richtig auf einem Pferd saßen, aber gerne wieder einsteigen wollen.
      Wie hoch wäre die Kostenbeteiligung?
      Und könnten wir vielleicht mal telefonieren und eventuell auch einen Termin absprechen, damit wir Leica mal kennen lernen können?

Liebste Grüße
      Wani.
      Sorry, hab lange lange nicht mehr ins Internet gesehen :oops: und Euren Beitrag erst spät gesehen!

Wollt Ihr denn beide Reiten oder käme die Reitbeteiligung nur für eine von Euch in Frage?

Die Kostenbeteiligung würde sich auf ca. 50,00 Euro belaufen. Wenn Ihr möchtet schreibt mir doch einfach nee PN dann kann ich Euch auch meine Telefonnummer mitteilen!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug: