Da sie von draußen kam, war sie auch weiterhin eine Freigängerin, doch sie wusste, dass sie hier ihre neue Family gefunden hatte. Um 18 uhr war sie immer Zuhause zum fressen, gegen 19 uhr ist sie mit auf die Couch gegangen zum schlafen und wurde dann mit ins Bett genommen, als es Zeit dafür war. Um 5 Uhr hat sie dann immer den Papa rausbegleitet zum Auto.... Dann passierte es am letzten Samstag....
Sie kroch durch das kleine Loch im Keller um raus zugehen, Mäuse jagen wahrscheinlich..... Danach nur noch Vermutungen.... Der Fuchs muss sie zuerst gesehen haben.... Mehr sag ich nicht, habe Tränen in den Augen... Keiner hat etwas mitbekommen, Eltern waren nicht da und mein Freund und ich haben geschlafen. Gegen 11 uhr ist mein Freund raus um die kleine zu rufen... Doch sie kam nicht, er ging durch den Garten und fand "Teile" der Katze...
Kleine Maus, ich hoffe du musstest nicht lange Schmerzen ertragen... Du fehlst hier, in der Familie, im Haus im Garten. Dein Kater Freund saß heute vor der Haustür und hat miaut, er wollte dich wohl zum Mäuse jagen rausholen. Ich sah in an und habe ihm gesagt, dass du nicht mehr da bist.. Er hat mich wohl verstanden, lief mir um die Beine und miaute...
Wir denken die ganze Zeit an dich und auch wenn wir uns nichtz oft gesehen haben, bist du mir sehr ans Herz gewachsen... Wir weinen alle um dich....
Eine Kerze brennt nur für dich
Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)