Warum?

      Danke,ihr seit alle so lieb hier in diesem Forum.
      Muß auch jedesmal Weinen wenn ich was liebes Lese
      und dabei an meine Lady denke :cry:
      grüsse vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Liebe Vola,

      Fühl Dich unbekannterweise von mir umarmt :hug:, Du hast Deine Lady sehr geliebt und sie weiß das und hat Dich genau so geliebt.
      Laß den Tränen freien Lauf und unterdrücke sie nicht und- auch wenn es schwerfällt jetzt daran zu glauben- irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen...

      Mitfühlende Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Danke ihr seit hier alle so lieb

      Sie fehlt mir wirklich sehr und ich habe Sie überalles Lieb
      und es wir noch eine Zeit vergehn bis ich das alles Verkrafte,
      Im moment bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
      Mir tut alles weh,es schmerz richtig,weil ich nicht weiß warum
      und das es so schnell ging. :cry: :cry: :cry:

      Liebe Grüsse Vola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Warum meine süße Lady

      Hallo meine süße kleine Lady :cry: :cry:

      Will dir nur eine gute Nacht wünschen. :angel: :angel:
      Du wirst hier so vermisst,dein Bruder sucht die ganze Zeit
      an den Stelle wo du immer gelegen hast und mauzt. :cry:
      Sylvester,Cherry und Daisy vermissen dich auch ganz dolle.
      Sei doch bitte so lieb und schicke ihnen einen schönen
      Traum von dir,damit sie sehen das es Dir gut geht.
      Du fehlst mir so meine liebe süße,warum nur. :cry: :cry:
      Bin schon wieder am Weinen,der Schmerz ist so groß,
      Papa weint auch viel weil du ihn fehlst :cry: :cry: :cry:

      Gehe Morgen zum Tierarzt und will von ihn wissen,
      warum du keine Chance hattest.
      Dein Bruder nehme ich gleich mit,er soll ihn mal
      Untersuchen,ob es ihn gut geht.
      Nicht das er das gleiche hat wie Du.
      Sage Dir morgen bescheid ob alles in Ordnung ist,
      mach dir keine Sorgen,wird schon gut gehen.

      So nun schlaf schön und träum was schönes
      In Liebe Mama und Papa wir :hug: :hug: :hug: :hug:
      Sylvester,Cherry,Daisy und Snowy schicken dir Nasenstupser :kiss: :kiss:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Warum meine süße Lady

      Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss:
      Wie ich dir versprochen habe melde ich mich,sei nicht böse konnte leider nicht früher.
      War heute mit deinem Bruder beim Tierarzt und habe ihn untersuchen lassen.Bei ihm ist gottseidank soweit alles in Ordnung außer das sein Herz einbisschen vergrößert ist,aber noch kein Probleme darstellt.Werde ihn aber beobachten sobald eine Veränderung auftritt bin ich wieder beim TA.Ich mußte lachen beim Arzt, :lol:als er Snowy untersuchen will da kratzte Snowy ihn und er blutete einwenig.Ich sagte :lol: das ist die Rache eines Bruders,weil Sie seine Schwester eingeschläfert haben. :lol: :lol:
      Dann fragte ich den Arzt warum du keine Chance hattest? :cry: :cry:
      Er sagte das Du schon von klein auf einen Herzfehler gehabt haben mußt,den man nicht feststellen konnte und selbst bei abhöhren hat man nicht gehöhrt,so das dein Herz aufgrund der hohen Belastung es nicht mehr geschafft hat dich weiter zu versorgen,was dazu führte das du Wasser in den Bauch bekommen hast und deshalb von mir gehen mußtest. :cry: :cry: :cry:
      Du fehlst mir so,es tut immer noch so weh :cry: :cry: :cry: :cry:
      Warum hast Du mir nicht schon früher was angezeigt das es Dir nicht gut geht,vielleicht hätte man Dich noch retten können. :cry: :cry:
      Meine kleine süße Hexe,es ist so schwer ohne Dich wenn ich zu Bett gehe und die Augen schließe sehe ich Dich vor mir,aber keiner ist da der neben mir liegt und mir in den Ohren schnurrt :cry: :cry: :cry:
      Dein Bruder sucht Dich immer noch,es zerreisst mir das Herz wenn ich ihn mautzen höhre.
      So meine süße melde mich wieder ich drücke Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      mit 1000 000 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Von Snowy,Sylvester,Cherry und Daisy ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich Liebe Dich und trage Dich immer in meinen Herzen.
      In ewiger Erinnerung Deine Mutti und Papa
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:




      Meine süße kleine Lady
      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Abschied von Lady

      Hallo meine süße kleine Lady




      Habe dir eine Kerze angezündet,
      sie soll Dir deinen Weg immer hell erleuchten,
      damit du immer weißt wo Du bist.

      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Das Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch dieses eine Blatt allein,
      war ein Teil von unserem Leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein,
      uns immer wieder fehlen

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :

      In ewiger Erinnerung von ganzen Herzen
      Deine Mutti




      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Ein schöneres Geschenk kann man seinem Liebling nicht machen
      Das hast Du so wunderschön für Lady geschrieben...Denk' ganz fest an Dich und schicke Dir Kraft

      Liebe Lady ich schicke Dir einen Schmetterling, der ist nur für Dich. Ich wünsche Dir da oben ganz viele Freunde und wenn Du meinen Max siehst, bestell' ihm bitte ganz liebe Grüsse von uns und sag ihm, das wir ihn vermissen.

      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

      RE: Abschied von Lady

      So meine süße schlaf schön,schicke doch Papa mal einen Traum er vermisst Dich ganz dolle.Wenn ich Weine :cry:und Papa das sieht Weint :cry: er auch gleich wieder,er kann das auch nicht richtig verstehen das Du uns verlassen mußtest.Werde jetzt deinen Freunden was zu Essen geben,die warten schon.Du bekommst auch was,dein Napf ist immer noch da,wie sonst auch.
      Bist und bleibst ein Teil von uns. :kiss: :kiss: :kiss:
      Melde mich Morgen wieder :hug: :hug:
      Also Schlaf schön und ich drücke :hug: :hug: :hug: :hug:dich ganz doll
      In ewiger Liebe von ganzen Herzen und 1000... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Deine Mutti
      Ps.1.000 000 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Nasenstupser von Cherry,Sylvester,Daisy und
      deinem Bruder Snowy
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Vola

      ich weis wie du dich fühlst... Ich habe dieses Jahr schon 3 meiner Lieblinge gehen lassen müssen und es fällt immer schwer.. Ich habe hier viele Liebe Worte von ganz tollen Menschen bekommen genau wie Du...Deiner Süssen geht es sicher gut und sie passt auch von Regenbogen Land auf dich auf.. Sie wird immer bei dir sein...

      Fühl dich ganz lieb gedrückt

      :hug: :hug: :hug: :hug:Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo peppina
      Danke für die lieben Worte,aber es ist immer noch sehr schwer. :cry:
      Habe schon so viel leibe Worte hier bekommen das tut einbisschen gut.
      Werde mich nachher noch bei Lady melden,ich hoffe die Leute hier können es verstehen das ich soviel an meine Lady schreibe und mit ihr rede undhalten mich nicht für dumm.
      Ganz liebe und Traurige Grüsse Viola :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Viola :hug:,

      niemand wird Dich hier für dumm halten, denn wir alle hier kennen den Schmerz und die Trauer. Diese beiden werden noch länger Deine Begleiter sein, aber glaube mir, eines Tages wirst Du zwar mit Tränen aber auch mit einem Lächeln an Deine liebe Lady denken. Dir werden viele liebevolle Momente in Erinnerung kommen und der Schmerz und die Trauer werden etwas nachlassen. Vergehen wird es wahrscheinlich nie und dass ist auch gut so, denn niemand will vergessen, dass wir die Ehre hatten, dass so wundervolle Geschöpfe ein Stück unseres Lebens an unserer Seite waren und uns begleitet haben.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

      Trauer um Lady

      Danke memory_of_luzi
      Ihr seit alle so leib hier selbst da fehlen mir manchmal die Worte für die Antworten und ich muß jedesmal weinen :cry: :cry: :cry:bei soviel Anteilnahme.Bin so froh in diesem Forum zu sein,wo ich meinen Schmerz und meinenTränen freien lauf lassen kann.
      Tausend dank und ich drücke dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: unbekannter weise ganz lieb.Viola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Trauer um Lady

      Hey meine süße kleine Lady :kiss:
      Heute ist was ganz komisches passiert,als ich die Speisekammer auf gemacht habe um deine Freunde Futter zu geben,habe ich Dich aufeinmal Mautzen gehört und irgent etwas ist um meine Beine geschlichen. Die anderen waren es aber nicht.Wolltest du mir damit sagen das es Dir gut geht und ich mir keine Sorgen machen brauch und Du immer bei mir bist?Habe so geweint :cry: :cry: :cry:aber auch gefreut das Du da warst.Du kannst jederzeit kommen,hier ist ja Dein zu Hause.Ach meine kleine Du fehlst mir so,ich kann nicht aufhöhren zu Weinen wenn ich an Dich denke,es tut so weh. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Aber ich habe eine kleine Überraschung für Dich,habe Dir jemanden mit gebracht.Deinen Bruder Snowy,er vermisst Dich sehr.


      Snowy
      Aber das ist noch nicht alles,die anderen habe ich auch dabei.


      Cherry

      Daisy

      Sylvester
      Sie vermissen Dich so meine süße Lady,genau wie ich,sie schicken Dir ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich hoffe Du freust Dich deine Freunde hier wieder zu sehen.
      So meine süße muß Cherry ihre Tablette geben,Du weißt ja sie hat mit der Schilddrüse.Melde mich nachher noch mal.
      Ich drücke Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Hab Dich Lieb :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      In tiefer Trauer deine Mutti
      Ps.Schau mal wieder vorbei
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Och Mensch da muss ich selber mit weinen wenn ich das lese... Das ist alles nicht so einfach... Immer muss man seine Lieblinge gehen lassen und es ist jedesmal ein unsagbarer Schmerz.. Ich denke auch das deine Lady wirklich bei dir war.. Ich habe auch immer das Gefühl das meine Süssen da sind...

      Schreibe du nur weiter an deine Lady ich denke sie freut sich über jede Nachricht von Dir...

      :kiss: :hug:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo peppina
      Ich wollte einfach Lady ihre Freunde nahe bringen,ich hoffe Sie freut sich.Sie fehlt mir einfach so sehr.Danke für euren lieben Worte,es tut richtig gut die Anteilnahme. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Sei ganz lieb Gegrüßt und ich drücke :hug: :hug: :hug:dich unbekannter weise.
      Ps.Wenn ich Lady nachher noch mal schreibe werde ich ihr sagen das sie deine Lieben von Dir grüssen soll. :kiss:
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Trauer um Lady

      Hallo meine süße kleine Hexe :kiss: :kiss:
      Meine geliebte süße Lady,will dir eine gute Nacht wünschen schlaf schön und Träum was schönes. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Muß dir aber noch was erzählen,Papa Träumt seit 2 Nächten das er wenn er zum Auto geht an der Garage,einen Karton mit kleinen kätzchen findet.Als er mir das sagte weinte er :cry: :cry:,Du fehlst Papa genauso wie mir. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ach man warum nur ich kann es immer noch nicht verstehen.
      Muß immer noch viel weinen sehe Dich über all. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Dein Bruder der sucht Dich immer noch und mautzt richtig Herzerreißend.Schicke ihn doch bitte einen Traum damit er sieht das es Dir gut geht sonst sieht er irgentwann so aus.

      Das willst du doch nicht,du willst doch das es im gut geht.Also meine liebe kleine süße Lady,gebe jetzt deien Freunden erstmal Futter und dein Napf wird auch wieder voll sein,du gehöhrst doch noch zu uns.Ich hoffe es wird dir schmecken?
      Ich habe noch eine bitte an Dich,sei doch bitte so lieb und grüße den Max von Alexa,Sie vermisst ihn ganz doll sowie Peppina,Peppels,Sidney,Mikesch,Zwergi und Jonas von Peppina,die sie auch alle vermisst und das sie nicht vergessen sind und immer geliebt werden.
      So meine süße jetzt schlaf schön und Träum was schönes,ich melde mich Morgen wieder.
      Habe dich ganz doll Lieb und gebe Dir ganz viele :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      und drücke dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Von deinen Freunden 1000 Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      In lieber Erinnerung von ganzem Herzen
      Deine Mutti


      Lady
      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Du!

      Wie allen hier und Dir geht es auch mir. Es ist ein großer Schmerz der nie ganz vergehen wird. Ich mußte mich auch von 2 meiner Kinder trennen letztes Jahr. Vor allem bei Krümel war und ist der Schmerz nicht in worte zu fassen. Sie war 18 Jahre bei mir und hat mir so viel Liebe gegeben. Sie fehlt mir sehr. Ich habe ihr auch ein Gedicht geschrieben. In Belgien dürfen Tier im Garten beerdigt werden. Ich gehe jeden Tag zu Krümel und Aneesche. Dann rede ich mit den beiden und erzähle Aneesche was ihre Kinder so alles anstellen und bitte sie darum auf die kleinen aufzupassen. Ich weiß das sie mich hören. Auch Sam der im Feb. 2006 ging und nicht mehr Heim kam. Das ist so schlim da ich nie erfahren werde was mit ihm passiert ist. Ich vermisse alle so sehr das ich oft weine und mir wünschte sie noch einmal in den Armen zu halten. Ein Trost für mich ist, neben der Liebe meiner anderen Kinder, das ich weiß, sie hatten ein gutes Leben bei mir und sie wurden geliebt. Deine Katzen hatten es auch sehr schön bei dir und wurden geliebt und das ist wichtiger als jedes teure Geschenk das man kaufen kann.

      Lass dich von mir :hug: :hug: :hug: :hug:. Ich glaube jeder hier versteht was du gerade durchmachst und wenn es dir hilft deine Gefühle hier aufzuschreiben dann mach dir keine Gedanken. Jeder wird dir helfen über diese schlimme Zeit einigermassen hinweg zukommen.

      Machs gut :hug: :hug:

      Liebe Grüße

      Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

      Hallo Du
      Ja es ist sehr schwer,sie fehlt mir wirklich ganz doll,weil es einfach zu schnell ging.Wir dürften sie auf dem Geragengelände beerdigen.Da ist eine kleine Wiese,so weiß ich immer wo sie ist.Ich würde auf jedes Geschenk verzichten wenn ich sie dadurch wieder bekommen könnte.Würde alles dafür tun.
      Danke für deine lieben Worte und sei ganz Lieb gegrüßt.
      Machs Gut und fühle Dich auch von mir :hug: :hug: :hug: Viola
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

      RE: Trauer um Lady

      :cry: :cry: :cry:Hallo meine süße hier ist Mutti. :cry: :cry: :cry:
      Wollte mich schon früher melden,fing auch schon an zu schreiben aber ich konnte einfach nicht,weil ich wieder Weinen mußte :cry: :cry: :cry:
      Dein Bruder hat heute morgen gegen 6 Uhr,was ganz komisches gemacht.Du weißt doch das er immer über meinem Kopfkissen schläft.Als Sylvester sich auf Deinen platz neben mir legen wollte,da ist dein Bruder zu ihm hin,knurte und fauchte ihn an,alsob er sagen wollte,das ist der Platz meiner Schwester hau ab.Sylvester ist dann abgehauen,dein Bruder wartete noch einbisschen,dann legte er sich wieder über mein Kissen und schlief weiter.Warst du da meine süße und dein Bruder hat das gemerkt? :cry: :cry: :cry: :cry:
      Gib mir doch bitte ein Zeichen damit ich weiß das es Dir gut geht.
      Du fehlst mir so,ich finde einfach keine Ruhe :cry: :cry: :cry: :cry:
      Schlafe sehr schlecht,kann nicht richtig Essen,es tut einfach so weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Warum,Warum nur?Ich kann es nicht verstehen Du fehlst mir so.
      Höre jetzt erstmal auf,ich kann nicht mehr muß wieder Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mit Tränen in den Augen kann ich nicht mehr schreiben,melde mich nachher noch mal meine über alles geliebte süße Lady. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Habe dich ganz doll Lieb und 1000 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: von deiner Mutti
      Von deinen Freunden 1000 Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich drücke und :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:ganz doll
      In ewiger Liebe von ganzem Herzen Deine Mutti :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


      Meine süße Lady
      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

      Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo Vola :hug: :hug: :hug:,

      Ganz bestimmt war Deine Süße da, sie wird immer da sein. Snowy hat das bestimmt gemerkt, er ist doch ihr Bruder und Katzen haben eh eine viel bessere, intensivere Wahrnehmung.

      Drück dich ganz lieb :hug: :hug: :hug:

      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!