unsere 3 Katzen

unsere 3 Katzen

Hallo zusammen und frohe Ostern,

ich bin heute zum ersten mal hier im Forum. Habe mich eben erst angemeldet!
      Habe auch drei Katzen, Kira, Amy und Tommy. Da wir schon 2 Kater verloren haben (einer durch Tierfänger der andere wurde überfahren) wollte ich eigentlich nie wieder eine Katze, wir hatten auch jahrelang keine. Doch meine Tochter liebt Katzen und wollte immer wieder eine haben, aber ich nicht. Da rief auf einmal meine jetzige "Stieftochter" an und erzählte, daß sie eine ausgesetzte Katze mitgenommen hat und zu Hause aufpäppelt, wir sollten sie doch mal ansehen, denn behalten konnte sie die Katze leider nicht. O.K...mein Mann und ich fuhren hin und ich habe mich sofort in dieses wirklich sehr mitgenomm aussehende Tier verliebt :biggrin:Wir nahmen sie also mit und hier bei uns zu Hause hat sie erstmal alles beschnuppert, lief durch jedes Zimmer und blieb dann im Zimmer meiner Tochter liegen!!!! :angel:Meine Tochter wusste bis dahin überhaupt nicht, daß wir die Katze geholt haben, wir hatten nix erzählt, weil wir sie überraschen wollte. Die Überraschung war dann auch sehr groß, als sie nach Hause kam :zustimm:Später sind wir dann erstmal zur Tierärztin gefahren und uns zu vergewissern, daß mit dem Tier, welches wir Kira nannten auch alles o.k. ist. Sie war sehr abgemagert und hatte an den Seiten kaum noch Fell, war aber sonst gesund :)Etwa drei Wochen später, Kira hat sich prächtig erholt, bemerkte ich die rosa Zitzen und guckte erstmal im Katzenbuch nach....TRÄCHTIG?????? Da wir Kira nicht rauslassen, war sie schon trächtig, als wir sie bekamen. O.K., wieder zur Tierärztin...und die sagte, es könnten 4 Babys werden...knapp zwei Wochen später waren es dann 5 süsse Katzenkinder!! :clap:Es fiel uns allen unsäglich schwer, als wir Wochen später das erste Katerchen weggeben mußten, als dann das dritte weg war, haben meine Kinder uns ich so geheult, daß wir zwei behalten haben :zustimm:Amy und Tommy, die nun schon 2 1/2 Jahre alt sind.Das ist meine Geschichte, wie wir zu 3 Katzen gekommen sind!!!!! :lol:
      bis dahin
      es grüßt euch
      Peaches
      Hallo Peaches,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Eine sehr schöne aber auch traurige Geschichte, die ein wunderschönes Happy End genommen hat :hug:.

Ein kleiner Hinweis meinerseits :whistle:: Wir sind hier sehr fotosüchtig, könntest Du uns evtl. Deine Fellnäschen per Fotos zeigen büüüüüüddddddeeeeeee :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(