Bastelanleitung für einen Osterhasen

Bastelanleitung für einen Osterhasen

Wir basteln einen Osterhasen

Materialbedarf:
    1 Stk. geduldige Katze
    4 Stk. Miniwäscheklammern
    1 Stk. Schnittvorlage Haseohren

Werkzeug:
    1 Stk. Schere
    2 Stk. Buntstifte ( braun )

Anleitung:
    Bemalen Sie die Ohren auf der Vorlage in den Farben die am besten zu Ihrer Katze passen. Dannach die Ohren vorsichtig ausschneiden und mit jeweils zwei Wäscheklammern an den Katzenohren befestigen. Lenken Sie die Katze dabei mir einem anderen Gegenstand ab die Katze wird die Klammern kaum bemerken .

Tipp:
    Wählt man die Farben der Wäscheklammern in einer fellähnlichen Farbe ist der entstandene Hase kaum von einem echten zu unterscheiden .....

Viel Spaß beim basteln......

Anleitung für kinder unter 4 Jahren nicht geeignet ( Gefahr mit der Schere)

PS : An alle Tierschützer : Mein Mäuschen hatte keine Schmerzen Sie war nur verschlafen und hat nichts gemerkt ..... ICH LIEBE MEINE KATZEN

UND AUF DEM FOTO SIEHT IHR WAS NACH VIEL BASTELN RAUS KOMMT
    Bilder
    • fohe_ostern Kopie.gif

37,53 kB, 173×230, 440 mal angesehen
    "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnuffi1987“ ()

ALso ich hoffe ich habe euch nicht verärgert , das auf dem Bild ist meine Katze und sie sieht nicht ängstlich aus oder so ......

Hoffe euch gefällt es , habe das Bilod noch etwas bearbeitet mit Blumen und so .....

Leonardo da Vinci
    Oha. Wäscheklammern an den Ohren macht bestimmt wirklich viel Spass. :doh:

Meinen Geschmack trifft das nicht.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    Ich muss ehrlich sagen, wer kommt denn auf sowas? Ich dachte erst, es wäre ein Fake und das gesamte Bild ist eine Montage inklusiver der Ohren, aber anscheinend kam da ja wirklich jemand auf die Idee der Katze mit Wäscheklammern Hasenohren anzuklemmen. Also das ist wirklich tierlieb :snooty:
    Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
    MEINE KATZEN SPIELEN JEDEN TAG MI DEN DINERN UND DIE KLAMMERN WAREN NUR SEC DRAN ........ DENKE MAL JEDE KATZE IST ANDERS UNSD MEINE KATZE MACHT JEDEN SCHEIß MIT BESSER ALS SICH MIT SEINEN KATZEN ÜBERHAUPT NICHT ZU BESCHÄFTIGEN :.....

HÄTTE ES MEINER KATZE WEH GETAN DANN HÄTTE ICH ES NICHT GEMACHT.....

GUT DAS ICH EINEN TIERARZT IN DER FAMILIE HABE DER WEIS DAS ES EINER KATZE NICHT WEH TUT......

IHR KÖNNT IMMER NUR MOTZEN ABER ÜBER KATZEN WISST IHR NICHT MAL RICHTIG BESCHEID.....

S EUCH EURE ELTERN OHRINGE DURCHGESCHOSSEN HABEN IST AUCH WIEDER NE ANDERE SACHE GELL

Leonardo da Vinci
    Hallo Schnuffi1987,

warum schreist Du so? Nur weil Dir nicht gefällt, was man Dir zu Deinem "Osterhasen" schreibt, musst Du nicht gleich alles groß schreiben (dies bedeutet nämlich schreien).

Silke (die leicht angesäuert ist, weil sie den Osterhasen nämlich auch nicht lustig findet) :naughty:
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    Schnuffie
    1. Spielen meine Nasen auch mit Wäscheklammern, trotzdem komm ich nicht auf solche komischen Ideen.
    2. Gibt es wirklich Menschen die das nachmachen
    3. Was ist denn das für ein komischer TA.
    4. Brauchst du nicht schreien, denn hören tue ich ganz gut.
    5. Meine Eltern haben es lange bereut mir Ohrlöcher stechen zu lassen, denn ich hatte tatsächlich nur Ärger damit.
    Deine Reaktion zeigt mir aber eindrucksvoll, dass da irgendwie was fehlt an Intelligenz sry wenn ich das so böse sag, aber hast du wirklich erwartet, dass hier irgendjemand sagt: "Na das haste fein gemacht?"
    Original von Schnuffi1987
    GUT DAS ICH EINEN TIERARZT IN DER FAMILIE HABE DER WEIS DAS ES EINER KATZE NICHT WEH TUT......

IHR KÖNNT IMMER NUR MOTZEN ABER ÜBER KATZEN WISST IHR NICHT MAL RICHTIG BESCHEID.....

:lol: sorry, aber muss mal laut lachen.

hast es sicher nicht böse gemeint, aber besonders witzig ist der osterhase echt nicht.
    JulesLillyEnni
    Och Willi und Bruno spielen auch ab und zu Osterhase. Nur, dass ich ihnen den Schwanz noch runterbinde, damit der nicht zu lang ist. Es geht allerdings nur dann, wenn sie in Hypnose sind. Da sie es nur kurz sind gibt es leider auch keine Bilder. Bis alles sitzt und der Fotoapparat gezückt ist, sind sie wieder wach und haben sich befreit.

( Osterhasenohren auf kleinem durchgeschnittenen Plastearmreifen geklebt, den den Katern auf den Kopf gesetzt, auf die richtige Position achten, damit die Ohren nicht umfallen und dann den Schwanz unter den Kater schieben. Hase ist fertig )

Wie gesagt, lassen sie sich nur kurz gefallen und ich bin nicht so schnell mit dem Fotografieren. :wink:
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    wisst ihr das ist alles net böse gemeint .... meiner katze hat es nicht weh getan und sie liebt mich immernoch sonst würde sie jetzt nicht auf meinem schoss sitzen und schnurren ....... ich habe es nie böse gemeint und wollte euch nicht verärgern.....

aber naja man kann immer nur auf leuten mit dem finger zeigen und selbst sollte man sich mauch mal fragen ob man mal was falsch gemacht hat ..... es gibt hier noch genug leute die was mt ihren katzen machen ....

und definitiv hat es ihr nicht weh getan ich hätte es auch nicht mgemacht wenn es ihr weh oder sonst was getan hätte ......

Leonardo da Vinci
    Original von Famous
    4. Brauchst du nicht schreien, denn hören tue ich ganz gut.

sorry aber jetzt wirds lustig hier! :lol: hallo???? wir sind in einem forum!?! da hört man in der regel nix! :lol: ich weiß ja wie dieser satz gemeint ist, aber der satz ist wirklich völliger blödsinn!

und außerdem find ich den osterhasen (also die katze mit die wäscheklammern) total lustig!!! :biggrin: mir gefällts! kann gar net verstehen dass manche da so verärgert sind, bzw. dass ihr des net lustig findet....des is kei tierquälerei oder sowas....wenn die katze abhält, dann isses doch net schlimm...ich weiß net was ihr für problem damit habt....

MAUZI, mei schatzi ich liebe dich über alles!!!!! :hug:
    Hallo zusammen,

im Endeffekt geht es darum, dass wir die "Osterkatze" nicht lustig fanden und "angeschrieen" wurden.

Ich glaube ja auch nicht, dass Schnuffi1987 Ihrer Katze wehgetan hat bzw. jemals ihre Katze verletzen will.

Wir sind alle Tierliebhaber, sonst wären wir hier nicht in diesem Forum und daher denke ich, sollten wir uns alle wieder beruhigen und normal miteinander kommunizieren.

@Schnuffi1987: Und ich zolle Dir meinen Respekt, denn nicht immer trifft man auf User, die sich entschuldigen können. Du hast dies getan und das finde ich echt klasse :clap:.

Ganz liebe Grüße
    Silke
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    also... ich benutze meine klammern zum wäsche aufhängen auch... aber deswegen klemme ich sie mir trotzdem nicht an irgendwelche körperteile :doh: was ist denn das für ein argument, dass sie sonst auch mit den klammern spielt? das machen meine auch... aber deswegen hefte ich sie ihnen doch nicht an die ohren... unglaublich :naughty:

habe leider auch erst an eine fotomontage gedacht - dann hätte ich auch drüber schmunzeln können... so leider gar nicht :snooty:

vielleicht sollte man dir ein plüschtier schenken... dem macht das nichts aus.
    nicht alles, was katzen erdulden, tut ihnen gut *grml*

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
    Also erstmal Schnuffi Respekt eien Entschuldigung bringt nicht jeder raus.

Motzkeks was willst du denn? Sry aber das war ja wohl total überflüssig.

Ich wollte nurmal so sagen, ich hab mir auch mal so aus fun Wäscheklammern ans Ohr geklemmt, die Dinger tun verdammt weh. Schön dass die Katze das erduldet hat, aber ich seh da auch keinen Sinn dahinter. Ich meine juhu wir hatte alle unseren Spaß? Das ist kein Plüschtier, das ist ein Lebewesen, hättest du gerne Hasenohren an deine normalen Ohren weil irgendein überdimensioniertes Wesen, das witzig findet?
    Wenn m an sich die Dinger schon mal an Nase oder Ohren geklemmt hat (das haben wir als Kinder gemacht), weiss wie weh das tuen kann.

Wenn ich bedenke, wie empfindlich die Katzenohren sind, muss dich deine Katze wirklich sehr lieben Schnuffi, dass sie das für dich ausgehalten hat.

Zudem finde ich es ziemlich respektlos der Katze gegenüber.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu. :snooty:

Moritz Felix Barney
    Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
    Lasst sie doch mal in Ruhe. Sie hat es nicht böse gemeint und sie hat sich entschuldigt. Und ich geh jetzt mal davon aus, selbst wenn es der Katze weh getan hat, wird sie es ja wohl überlebt haben. Und ich denke auch, dass Schnuffie das nicht noch mal machen wird. Also kommt mal wieder runter...
    Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
    @ Schnuffi,

die prozentualische Wahrscheinlichkeit, dass hier, in einem Haustierforum, jemand ruft: "Oh wie süß, hast du fein gemacht" ist in der Tat sehr gering! Hast du ja selbst gemerkt. :wink:
    Ich persönlich finde es nicht lustig, wenn der Mensch sein Tier zum Spaßobjekt degradiert. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden :confused:

Aber Hut ab und Respekt für deine Entschuldigung!
    Wir nehmen es jetzt mal als gegeben und passiert, und deshalb schließe ich diesen Thread ab sofort. Vielen Dank...

LG BIG