was bedeuten euere namen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mein richtiger Name bedeutet "die Reine, die Aufrichtige" .Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Ayla bedeutet: die Mondblume, die Eiche, Lichtkranz (türk.)Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
Mein Name bedeutet:
Name: Silke
Herkunft: Friesisch
Bedeutung: Friesische Koseform von Cäcilia, abgeleitet vom römischen Familiennamen Caelius
Prominente Namensträger: Sylke Otto, deutsche Rennrodlerin
Namenstage: 07. Mai
Beliebtheit:
Silke ist auf Platz 118 der beliebtesten, weiblichen Vornamen von insgesamt 21401 weiblichen Namen.IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
-
Silke hat mehrere Bedeutungen:
Kurzform von Cäcilie
lateinische Herkunft aus der Familie der Caecilier: vermutl. zu lat. caecus = blind, trübäugig
Kurzform von Gisela
"Himmelslilie"
"die Seidige"
selbständige Kurzform zu Namen mit Gis-/Gisel-, althochdeutsch gisal = GeiselCopyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
Iljana
Bedeutung: schönes herziges Mädchen (aus dem slawischen Raum)
oder
Ableitung von Elias: mein Gottist Jahwe (hebräisch)Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und LieblingsdosiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0