Tiernanny Katja Geb-man

Ich finde es schwer über sie zu urteilen, denn wir sehen nur das was das Fernseh austrahlt.
      Da wird es bestimmt noch 1000 sachen geben die nicht gezeigt werden.
      Und ich denke das Fernseh will auch solche sachen zeigen, etwas anderes interessiert die heutige gesellschaft doch garnicht.
      Man sollte ihr Privat mal zusehen und sich dann ein Urteil erlauben. Dann ist es aber auch gerechtfertigt, egal ob Positiv oder Negativ.

Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Also, bin grad auf der VOX-Seite rumgeeiert und habe folgendes gefunden:

"Deshalb erklärt die Tier-Nanny der Hundebesitzerin als Erstes den richtigen Umgang mit dem Halti. Dieses Führungshalfter für Hunde muss unbedingt richtig angewendet werden, damit es seine Wirkung erzielen kann. Keinesfalls darf daran gerissen werden, da dies sehr schmerzhaft für den Hund ist. Durch gezieltes Lenken des Kopfes kann der Vierbeiner jedoch leichter in die gewünschte Richtung geführt und der Blickkontakt zu anderen Hunden entzogen werden"

Quelle: vox.de/535_2946.php?mainid=200…nny&bereich=hundkatzemaus

In schriftlicher Form wird also darauf hingewiesen, dass es bei falscher Anwendung schmerzhaft für den Hund wird.
      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das während der Sendungen, die ausgestrahlt werden, rausgeschnitten wird, weils für die Zuschauer "uninteressant" ist, darüber informiert zu werden. Dieser Hinweis würde wahrscheinlich eine wertvolle Sekunde im Beitrag einnehmen...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!