Inventar von Mäusen..

Inventar von Mäusen..

hey...hab jetzt noch eine Frage, die ich in einem extra Thread fragen möchte...also...

Wenn ich den Mäusen aus Klopapierrollen und Küchenrollen eine art Labyrint bauen möchte, wie soll ich die Röhren zusammen hängen..klebstoff geht ja nicht und Tixo denk ich mal auch nicht..mir fällt grade nur nichts anderes ein, vielleicht wist ihr ja eine Methode

und

Woher bekommt man den so Sisalseile, vorallem wenn man nciht aus dem internet bestellen will?! Gibts sowas auch in so art Baumärkten?!

und

was gebt ihr bei euren Mäusen sonst noch so rein?? Ich weiß ich sollte meine Kreativität ins spiel setzen aber ich weiß ja nciht was für mäuse gut ist was nicht und was sie besonders gerne haben..bitte auch um eigene Ideen...Internet habe ich schon alles durchsucht aber klüger bin ich immernoch nicht geworden..hmm..

Danke!
      Sourir chaque jour!
      Original von Killermaus
      hallo erstma,
      hm zum labyrint

versuchs doch entweder mit so zurrechtschneiden dass man es ineinander stecken kann oder mit zahnstochern (aber bitte ohne die spitzen enden)

zum rest weiß ich auch nix

musste grade grinsen, das mim ineinander stecken meinte mein freund vor 5 minuten auch ;)
      Sourir chaque jour!