Babykätzchen gesucht

Original von Sitiset
      Wie ich schon in einem anderen Thread anmerkte, hat mir das der Tierarzt gesagt.

Ich dachte auch immer wegen Sozialverhalten usw. dürfen die erst so spät abgegeben werden, aber er meinte, dass wäre Quatsch, dass würde nur für Hunde gelten.

Und zum anderen meinte er, dass Züchter Katzen erst so spät abgeben, weil dann erst ein sicheres Gesundheitszeugnis gemacht werden kann, was in dem frühen Alter nicht möglich wäre. Züchter würden dass mit dem Sozialverhalten praktisch einfach sagen, damit man nicht weiter fragt.

Kannte das nämlich bisher auch nur so.

Lese mir aber nun erstmal den Link durch, weil ich nun doch etwas verunsichert bin.

Sorry Sitiset, aber dein TA hat sie nicht mehr alle. :doh: :snooty: Bist Du mit ihm zufrieden? Ich habe Oli auch seit er 6 Wochen ist und ich merke da schon, dass er seine Mama noch etwas laenger gebraucht haette. Leider ist seine Mutter ueberfahren worden und so gab es gar keine andere Moeglichkeit fuer den Bauern, die Kitten abzugeben. Er ist sehr selbststaendig, aber spielt mit Krallen und hat ein sehr eigenes Temparament. Mocha mein Birmakater habe ich mit 13 Wochen bekommen und er ist ganz anders. Er ist total schmusig und einfach nur lieb. Daher ist es auf jeden Fall schon wichtig, die Kitten solange wie moeglich bei der Mama zu lassen, sollte dies moeglich sein.

P.S. Das war nicht gegen Dich gerichtet Sitiset :hug: - ich wuerde mich nur nach einem anderen TA umschauen! :zustimm:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie