Zwei Kanninchenböcke Zusammenführung

Zwei Kanninchenböcke Zusammenführung

Hallo ihr Lieben,
      da ich hier schon viele gute Tipps bekommen habe, :zustimm: würde ich gerne von Euch hören, ob ihr auch schon ausgewachsene Böcke zusammengeführt habt. Ich habe Krümmel von meiner Nichte übernommen als sein Bruder Oskar gestorben ist. :sad:Da Krümmel erst 3 oder 4 Jahre alt ist habe ich ihm einen Gefährten geholt. Braunie ist ein lieber eher zurückhaltender Hase. Noch leben beide in nebeneinander stehenden Freigehägen, ich würde mich aber freuen wenn sie sich vertragen würden. Sie sind auch beide interssiert. :hug:Bei Versuchen sie zusammenzubringen haben sich beide wie toll angegriffen. :naughty:Daher meine Bitte um Tipps. Beide kommen auch mit meinen beiden Katzen und meinem Hund gut aus. Ich lasse sie jetzt nacheinander in der Wohnung laufen.
      Ich danke Euch schon im Voraus. Bitte schreibt ganz viel!!!!!!
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie, Krümmel, Braunie und mir
      Mein Kater ist der Größte für mich!!!!!!!!!
      Danke für euere Antworten.
      Beide Böcke sind kastriert und leben in großen Freigehägen. Leider kann ich sie nur einzeln laufen lassen. Da ist auch das Interesse groß es wird aber wie bei Frauen rumgezickt. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Bitte noch weitere Vorschläge einbringen. Ich bin für jeden Rat dankbar.
      Liebe Grüsse :biggrin:
      Hi ihr lieben,
      leider war ich ein paar wochen nicht da. Also ich kann die beiden leider nicht zusammen laufen lassen da sie sich wie zwei wilde Kerle benehmen und sich boxen. Leider hatte Krümmel schon eine blutige Nase und da hab ich dann doch Angst bekommen. Also wie gesagt Krümmel und Brauni leben direkt nebeneinander. Die Käfige sind ca. 1,50 x 2 m. Sie bekommen nacheinander auslauf. Ich sehe zu das sie so oft wie möglich darussen sind. Leider wollen sie nicht so miteinander wie ich das gerne hätte. Wenn meine Katzen oder meine Hündin im wohnzimmer liegen oder sind kommen auch beide Böcke und haben gar keine Probleme. Nur eben miteinander. Vielleicht fällt ja jemamdem noch etwas ein.
      Dank und Gruß :biggrin: