4Monate alter Kater kackt überall hin

4Monate alter Kater kackt überall hin

hallo habe 3 Katzen ,Jylie 4Jahre,Cicco 7 Monate und Sammy4 Monate.
      Und Sammy ist mein Problem .Er käckelt mindestens 2mal am Tag in irgend einer Ecke in der Wohnung . Ich habe 4Katzenklos verteilt in der Wohnung .Sammy ist entwurmt und geimft . Es scheint ihm gut zugehen er frisst auch regelmässig. Alle Katzen verstehen sich gut miteinander. Ich habe Sammy schon dabei erwischt das er im Flur hingemacht hat habe Ihn dann ins Katzenklo gesetzt und sein Malör ins Katzenklo gelegt ,aber irgendwie funktioniert es nicht immer.Er macht trotzdem weiterhin sein großes Geschäft im Flur oder im Wohnzimmeroder auch Küche unter den Schränken. Aber auch in den Katzenklos nur nicht regelmässig .Nun meine Frage Was mache ich verkehrt und wer kann mir noch weiter helfen .Bin mittlerweile wirklich ratlos.Hoffe das mir jemand helfen kann
      Hallo Sammy ist nicht krank habe eine Tierärztin zuhause gehabt .Sie hat ihn Untersucht und es ist alles in Ordnung.Es gibt keine Umstellung
      es ist alles wie immer. Ich füttere RoyalCanine für Persakatzen ,da ich eine Persa und zwei Exotickatzen habe. Das Futter hat mir die Züchterin empfohlen. Wurmkur haben auch alle drei bekommen. Ich bin mittlerweile echt ratlos was ich noch tun kann ,damit Sammy sauber wird .
      LG Anke
      Vielleicht gefällt ihm der Standort der Katzenklos nicht? Die würde ich dann wo anderst hinstellen.

Die Stellen an denen er gemacht hat sehr gut sauber machen und einen Napf mit Wasser, Futter hinstellen. Dann macht er dort nicht mehr hin.
      Aber wenn er immer wo anders hin macht ist das schwierig. Dann die Stellen mit einem Zitronenduftöl einsprüchen, denn Geruch mögen Katzen nicht oder ein extra Fernhaltespray für Katzen (weiß nicht ob das wirkt, ich habe nur Zitronenduftöl verwendet, das ist auch günstiger).

Mehr weiß ich auch nicht!
      Vielleicht nützen dir meine Tipps etwas! Ich hoffe das du das Problem in den Griff bekommst!

Liebe Grüße
      Danke für deine Tips habe die Klos an verschiedenen Stellen stehen 1im Wohnzimmer (nicht so toll) 2 im Badezimmer ,1 im Flur . Wüsste nicht wo ich sonst noch eins hinstellen könnte.Sammy macht meistens im Flur und im Wohnzimmer ,werde im Flur mal Futter hinstellen an der Stelle ,hoffe das es wirkt . :wink:
      Habe gelesen das man Baldrian(2Tropfen) ins Katzenklo machen sollte damit die Katzen lieber dort reingehen,werde das auch mal versuchen .Mal sehen ob es was hilft .
      LG Schokosternchen