Themaschließung

Themaschließung

Tja,

was soll ich noch groß sagen??

Wär ja auch einfach nur nett gewesen, wenn man sich die Zeit genommen hätte, mir zu sagen (vllt per PN), daß weitere Bilder zur Rassefindung nicht erwünscht sind.
      Schade eigentlich! Nennt man dann netten Umgang. :tongue:

Damit Ihr wißt worum es geht... Rassefrage

Grüßle
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo Clarence

Da möchte ich Dir auch gerne etwas zu sagen auch wenn es nicht in meinem Forumsbereich ist.

Rasse finden ist O.K. aber ich habe mir den Thread angeschaut und bin der Meinung, dass es ein Versuch ist, einen eigenen privaten Bilderthread zu eröffnen, wie es von Zeit zu Zeit immer wieder einige User versuchen.
      Ich finde es auch richtig, das der Thread von meinen Mitmoderatoren geschlossen worden ist.
      Warum eine PN schreiben,es ist nun mal so entschieden worden und eine Erklärung steht auch darunter.
      Wäre ich der Moderator im Hundeforum, hätte ich den Beitrag sogar in das Bilderforum verschoben.

Und ausserdem solltest Du auch mal daran denken, das auch Du Fehler machst, sonst würdest Du beim Bildereinstellen auf die Forenregeln achten.

Gruss Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Das war nicht meine Absicht einen eigenen Bilderfred zu eröffnen. Wenn das so rüber kommt, tut es mir leid. Ich dachte, es sei ok so, wenn die anderen auch weitere Bilder sehen möchten um weiterhin etwas zum Thema sagen zu können.
      ich werde natürlich die Forenregeln genauer studieren, bevor ich noch mal Bilder einstelle. ;)
      Asche auf mein Haupt!!

Dennoch Danke für Deine persönliche Zeit, die ich Dir geraubt habe und auch für Deine Erklärung obwohl es nicht Deinen Forenbereich betrifft.

Greez

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()