an alle Tättowierten... :)

*LOL* die benimmt sich, als würd sie nen Kind bekommen... so schlimm kanns doch nicht sein? Ne Freundin hat an ungefähr der gleichen Stelle nen Tattoo, die meinte, so schlimm wärs gar nciht gewesen.

Ich würde gerne andere Erfahrungsberichte hören: Ist es so schlimm???
      Wenn ja, überleg ich mir das mit meinem Tattoo nochmal^^
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hehe joa ich bin da auch tättowiert, an beiden Beinen, das tut niemals so weh wie die tut. Das kratzt ein bisschen, mehr net.
      Aber geil find ich ja, sie schreit und simuliert schmerzen, aber das Bein das Tättwiert wird zuckt nicht ein mal weg. Ist es nicht ein Körperlicher reflex das Bein weg zu ziehen wenn es so weh tut? Also ich hab den...

Aber die Inker scheinen ihren fun gehabt zu haben :D

Mein Inker hätte mich rausgestellt :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hi

Also sooooo schlimm ist es wirklich nicht wenn man sich stechen lässt :biggrin: obwohl ich dazu auch sagen muss bei mir wiederrum war das auch anderst..Das Stechen hat null weh getan aber ich konnte meine Arm danach 2 tage nicht bewegen so angeschwollen war :evil: kommt halt wenn man nicht so einen guten Tattoowierer hat :eh:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hm ich hab ja nächsten monat einen termin und jetzt hab ich ein wenig angst.. meine freundin hat sich au am bein stechen lassen sie sagt es tut gar net weh, aber ich bekomms auf die wirbelsäule und da sagen viele das es mehr weh tut und wenn die am bein schaon so tut ... OMG!!!! Lg anna :eek:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Stechen lassen macht süchtig. Wer ein gutes Tatoo hat, denkt bald über ein zweites, drittes, viertes.... nach.

Ich liebe mein Tatoo und bin stolz drauf.

Pfannkuchenteufel auf der Wolke. Kämpf noch um Arthur den Engel auf der anderen Seite. Hab aber noch kein passendes Motiv gefunden. Oder nehm ich da den Pfannkuchenteufel auf der Couch oder wie er die Pfannkuchenschüssel hinter sich her zieht. Ach, ich weiß es nicht. Aber ein Tatoo kommt noch.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      OH MEIN GOTT :eek: :eek: :eek:
      Was um himmels Willen zieht die denn für eine Show ab..., na hallelujah.

So habe ich mich noch nicht mal bei der Geburt meines Sohnes angestellt, geschweige denn bei meinen Tattoos...

@Anna keine Sorge, so schlimm wie das Mädel tut ist es wirklich nicht. Sicher tut es weh, dem einen mehr dem anderen weniger, aber es ist absolut aushaltbar.

Naja, nicht nur schöne Tatts machen süchtig..., auch die weniger schönen.
      Mein erstes ist doch sehr hässlich geworden, also kam logischerweise ein zweites, um wenigstens ein schönes zu haben.
      Jetzt ist noch was kleines auf der Innenseite vom Handgelenk geplant und irgendwann kommt das große Projekt..., das hässliche Oberarmtattoo was gecovert werden solll....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Oh je :rolleyes:

Sicher dass das nicht nur Show ist um den Leuten was zu lachen zu bieten?
      Ich kann das gar nicht glauben, dass das vorher nicht mit allen Beteiligten abgesprochen war.
      Gotteswillen... So blöde kann man doch nicht sein....

Selbst wenn es weh tut halte ich doch meine Klappe. Schließlich will ich mich nicht vor den Tätowierern blamieren.

Mehr als ne Frage, wann es denn fertig ist, kommt bei mir nicht. (was nach fünf Stunden wohl auch berechtigt war).

Und ja: ES macht süchtig. Nur leider habe ich gerade absolut kein Geld für mehr.

Habe nur zwei und die sind noch nicht mal ganz fertig.

Gibts hier einen Thread, wo die Leute ihre Tatts zeigen? Dann könnt ich me ine auch mal einstellen
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      also die stellt sich wirklich etwas an, habe selbst 4 Tattoos und ich fand soooo schlimm wie sie tut waren alle 4 nichtmal zusammen...
      Bei mir werden auch noch welche folgen, sitze ja genau an der Quelle :D

Gibts hier einen Thread, wo die Leute ihre Tatts zeigen?

soweit ich weiß nein, können ja einen eröffnen!?
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

ich lass mich vom carsten fiedler stechen, der hat schon sehr viele preise gewonnen und ich kenn viele seiner werke und die sind der hammer... und ich will ja mein ganzes leben damit rumlaufen deswegen zahl ich liber mehr dafür... und ich bin mir sicher das wenn ich mal kinder hab, lass ich mir die namen tattowieren... aber mit nem schönen motiv...
      naja.... jetzt kommt erst mal der rücken.. am 18.4. hab ich um 13 uhr nen termin.. tu euch dann gleich bilder rein wenn ichs hab.... freu mich trotzdem voll drauf!!
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      :lol:Ok, das ist nun wirklich etwas übertrieben.

Ich bin da totaler Kopfmensch, habemich so sehr in meine Angst vor dem Tattoo reingesteigert dass mir auch schwummrig wurde, aber ich wollte es unbedingt.
      Klar tut es weh, fand es sehr schmerzhaft, aber ich habe die Zähne zusammen gebissen und einfach anh was anderes gedacht, dann geht das schon :wink:

Leider fehlt das Geld für mehr Tattoos, aber das wird schon :zustimm:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Naja, an einigen Stellen tut es schon arg weh - wenn eine Sitzung sehr lange dauert und das Tattoo groß ist kommt man schon mal an eine Stelle wo es wenig angenehm ist. Aber das weiß man doch wohl vorher. Vor allem bei so einem winzigen Ding ist das Theater einfach leicht überdimensioniert..... hihi. Solange der Tätowierer dann ein kleines Päuschen einlegt und einen gleichzeitig an der spontanen Flucht aus dem Laden hindert damit man brav auf den Stuhl zurückkehrt hält ein halbwegs normaler Mensch das problemlos aus. Wenn ich an die Tausende von Bürzelpalmen denke, die heute gemeinsam mit den Röllchen über zu enge Hosenbunde quellen...... nein, so schlimm kanns einfach nicht sein und wir Tätowierten gehören auch nicht zu einer abnormen Mutation ohne Schmerzgefühl. :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

also meine meinung und ich habe um genau zu sein 8 tattoos und kann sagen auf knochen wie knöchel oder nacken tut es schon verflucht weh aber da die haut irgendwann wie leder wird ist es dann nicht mehr so schlimm.
      ich weiss grad nich wer was von dem reflex geschrieben hat aber demjenigen gebe ich echt recht sie zuckt nicht einmal.
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.