Mamas Geburtstag

Mamas Geburtstag

Hallo!
      Meine Mama hat bald (also im Mai) Geburtstag. Und wird 40. Ich war bis ich 11 war immer alleine, bis sie dann ihren Mann fürs Leben kennenlernte ;)
      Jedenfalls hab ich meine Mama sooo lieb. Und im Dezember bin ich ausgezogen. Erst haben wir uns eigentlich beide drauf gefreut, ich bin 20 bzw. war im Dezember noch 19 und da kann man auch auf eigenen Beinen stehen. Ich hab mich auf meine Wohnung gefreut und meine Mama hat sich eben gefreut weil ich mich gefreut hab. Und weil sie nicht immer überall was von mir liegengelassenes wegräumen musste.
      Und ich hab auch noch 2 kleine Geschwister. Nathalie, 5 und Julian, 5 Monate ;) Und auch auf ein ein wenig ruhigeres Leben freute ich mich ;)
      Aber als es dann soweit war haben wir beide Rotz und Wasser geheult. Aber nicht voreinander, sondern beide heimlich. ;)
      Na jedenfalls verstehen wir uns gut und haben uns lieb auch wenn ich manchmal ziemlich gemein war. Aber das ist wohl in jüngeren Jahren jeder mal gewesen.
      Und ich will ihr was ganz tolles schenken. Wir sehen uns auch gar nicht mehr so oft. Und irgendwie fehlt mir schon alles. Aber ich möchte auch nicht wieder zurück, weil so ist eigentlic schön. Mit Katze und Feund.

Jedenfalls dachte ich, ich bastel ihr ne Art Collage von uns beiden. Und was dazu... Habt ihr schöne Vorschläge???

Alexandra
      - Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. -
      Willy du fehlst mir so unsagbar sehr!

-Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.-
      Schenk ihr doch einen gemeinsamen Abend oder Tag nur mit dir. Geh mit ihr schick Essen und ins Theater oder in ein Konzert. Vielleicht kannst du ja auch so was wie einen Wellnesstag organisieren, den du mit ihr gemeinsam verbringst. Einfach mit ihr alleine irgendwo hin fahren und gemeinsame Zeit verbringen.

Ich würd mich über so ein Geschenk von meinen Kiddis freuen.

Werde bald 42.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi