ich biete hier zum ersten mal in diesem Forum meine Hundesitterdienste an. Bei Bedarf dürft ihr mich gerne anschreiben. Raum Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg PLZ Bereich 63
Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und lebe zusammen mit einem Collie und einem Katerchen. Da ich sehr tierlieb bin habe ich entschlossen ein Tierpsychologiestudium Fachrichtung Hund und Katze zu absolvieren. Damit werde ich diesen Sommer beginnen.
Da ich leider noch in einer etwas kleinen Whg lebe kann ich euch anbieten euren Hund in seinem Zuhause zu verpflegen bzw. die Zeit zu verbringen. Dies ist für den Hund auch besser da es für ihn keine allzu große Belastung bedeutet. Getrennt von seinen Besitzern und auch noch dazu in einer anderen Umgebung ist nicht schön für einen Hund und das möchte ich ihm damit ersparen.
Gerne können wir uns treffen und persönlich kenenlernen, es ist wichtig sich ein Bild von der Person zu machen der man viel Verantwortung übertragen will. Es ist auch sehr wichtig das sich Sitter und Tier gut verstehen.
Über Leistung und Umpfang können wir gerne verhandeln, auch bin ich bereit als Haussitter (ohne Sturmfrei-Partys) tätig zu sein.
LG bambam (Susanne)
.......................