Blind und ausgesetzt

Blind und ausgesetzt

Ich wurde geboren ,
      weil die Menschen es wollten
      Ich sehe so aus ,
      weil die Menschen es so wollten
      Ich bin ein Hund der alle Charaktereigenschaften hat,welche die Menschen wünschten .
      Freundlich, geduldig, ein sonniges Wesen .
      In meinem Herzen scheint die Sonne,nur werde ich die Sonne nie wieder sehen können.
      Dafür hat (m)ein Mensch gesorgt ...

Billy ist etwa 9 Monate jung,
      Er kam vor Weihnachten ins Tierheim Trnava Slowakei ,blind im Strassengraben aufgefunden,weggeworfen da er nicht mehr
      so war wie die Menschen es wollten.
      Nach tierärztlicher Untersuchung wurde als Ursache für seine Blindheit eine Hirnentzündung oder ein Schädelhirntrauma festgestellt das sich beim Gehen durch eine motorische Störung auch zeigt.
      Also blind und motorisch behindert.

Billy ist ein bildhübscher Labradormix, freundlich und trotz seiner Blindheit allem gegenüber offen und will den Menschen einfach gefallen .
      Wir suchen für Billy ein Zuhause mit engem Familienanschluß oder als Zweithund ,er ist so jung ,er will lernen wie andere Hunde auch, trotz seiner Blindheit.
      Es ist beschämend zu sehen, wie dieser Hund versucht - trotz allem -daß ihm widerfahren ist, dem Menschen zu gefallen,er überschlägt sich im Händeablecken und anderem .

Billy ist ein ganz süßer, leider gibt es aber keine Interessenten. Er sucht ganz dringend einen Platz, falls ihr Fragen habt, bitte wendet euch an mich.

PS: Hier sind noch Fotos von Billy
      trnava.utulok.sk/zvierata.php?id=787&jazyk=de
      Hallo Billy06,

fälschlicherweise bist du mit deinem Posting im Katzenforum gelandet. :wink:
      Die zuständigen Mods wurden bereits informiert, das dein Gesuch ins richtige Abteil verschoben wird.
      Hab bitte ein bißchen Geduld, dann können dir die User im Hundeforum bestimmt weiterhelfen.
      Danke und LG
      BIG
      Mir sind die Tränen gekommen, als ich den Text las und die süßen Fotos gesehen habe.
      Ich habe auch einen Labbimix-hätte ihn auch gerne genommen aber auch unsere Wohnung ist für 2 Hunde zu klein.

Ich drück ganz doll die Daumen, das es klappt!

Alles Gute für Dich, Billy! :hug: