ich bin neu hier und mache mir solche Sorgen um meine Lilly.
Sie ist meines Erachtens schon überfällig, bin mir aber nicht ganz so sicher wann genau sie gedeckt wurde.
Ihr Verhalten ist jedenfalls ganz normal. Sie frisst mittlerweile nicht mehr ganz so viel, hat 3 verschiedene Wurfkisten, in die sie nur ab und zu mal kurz geht und ne Runde rumwült, schläft viel, maunzt viel (vor allem Nachts und macht ansonsten einen aufgeweckten Eindruck. Habe lange Zeit die Babyss in ihrem Bauch nicht spühren können aber jetzt merkt man wie sie sich bewegen. Die Zitzen sind Groß un angeschwollen, aber es kommt keine Milch.
Aufgrund meiner Sorgen war ich 3 mal beim Tierarzt und habe Ultraschall machen lassen. Soweit war alles in Ordnung nur die kleinen sind wohl schon ziemlich groß. Eigendlich sollte sie, seiner Meinung nach bis heute geworfen haben. Habe ebend mit ihm telefoniert und er sagte ich soll morgen in eine Tierklinik fahren und einen Kaiserschnitt machen lassen (ist sich aber auch nie so sicher gewesen wie weit sie schon ist). Ich möchte meiner Lilly das nicht zumuten und ausserdem kann sie danach vielleicht keine Milch mehr geben und wir müssen die Kleinen alle 2h füttern. Habe schon Stundenlang versucht im Internet was rauszufinden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben was ich machen soll. Habe angst das die Süssen Sterben wenn ich zu lange warte.
Danke im Vorraus...............Jenny