Buch Emfpehlung!!!!!!
-
-
Anmerkung zu dem Buch:
Da es aus dem amerikanischen übersetzt wurde,muss man das Wort "Sterilisation" in Kastration umändern. Auch Fähen MÜSSEN kastriert werden .
Auf S. 315 steht,dass gesunde Fähen mehrere Würfe pro Jahr haben können -das ist falsch!
Die Ranz/Deckzeit ist im Frühjahr. Abgabezeit der Welpen ca. im Sommer. Wer im Herbst/Winter junge Welpen (ab 8.Woche) anbietet,ist NICHT seriös
.Da sollte man die Finger weglassen
ansonsten : ein tolles Buch.
Es kostet zwar knapp 25 Euro,aber es ist das bisher beste Buch über Frettchen auf dem deutschen Markt - sollte jeder Frettchenhalter Zuhause haben
SandyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frettchenbande“ ()
-
-
-
Sandy
Mag auch sein.
Aber Kastration macht mein TA und da hab ich die letzte jetzt auch hinter mir!
Züchten will ich nicht.
Das die welpen 13 Wochen sein müssen weiß ich auch!
Ergo überlesen! ..............
Und wer mehr Erfahrung von uns beiden hat Bist du wohl er mit deinen Wusels!Ich hab ja "nur" 4 und sicher auch noch nicht soo lange wie du!
www.Frettchen-Voerde.de
www.Frettchen-Bilder.de -
Huhu Claudia
nur weil man mehr Frettchen hat oder jemand evtl schon 20 Jahre welche hat,bedeutet das noch lange nicht,dass man auch wirklich Erfahrung hatMan lernt immer noch dazu.
Und es gibt leider TÄ,die sterilisieren nur Frettchen (oder auch andere Tiere)
Ich hatte vor kurzem bei einem TA angerufen,um zu fragen,was eine Fähenkastration kostet,da fragte mich die TA-Helferin,warum ich die Fähe kastrieren lassen wollte und nicht sterilisieren..soviel dazu
Ich züchte auch nicht,trotzdem lese ich mir das Kapitel mit den Welpen öfter noch durch,um Infos auch richtig weiterzugeben
soo..genug OT
GrüssleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frettchenbande“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0