Gewichtsverlust & Fieber (?)

Hallo ihr Lieben,

war mit Fienchen grad zum Kontrollröntgen um zu sehen, ob die Steine größer oder vielleicht sogar weg sind.
      Madame wr aber wohl unmittelbar bevor ich sie eingepackt hab noch unbemerkt aufm Klo. Die Blase war fast völlig leer und lag vor dem Darm, so dass man null sehen konnte. :doh:
      Da war sie heute mal sooooo friedlich und :angel:, hat beim Rötngen super stillgehalten und sich dann von meinem Arm aus das Bild mitangeschaut... für nix.

Dafür haben wir für nächste Woche nen Termin zur Zahnsanierung. Sie hat jede Menge Zahnstein und ihr Dracula-Eckzahn ist bis zur Wurzel abgebrochen. :eek: Kein Wunder, dass sie so nen Mundgeruch hat und die Oberlippe zwischendurch so schief hängt.
      Die Narkose will der TA dann direkt nutzen um nochmal ein Rötngenbild zu machen.

Mit dem Diätfutter von Kattovit klappts auch soweit prima. Der TA kennts zwar nicht, aber was ich ihm erzählt hab, klang wohl gut für ihn. Solange sie das anstandslos frisst, werd ich mir RC und Hills erstmal verkneifen. :zustimm:

Soviel erstmal zum aktuellen Stand... nächste Woche Dienstag dann hoffentlich mehr.

Liebe Grüße
      Silvia und 3-Zahn-Fienchen :wink:
      Mikesch & Fienchen
      So, Fienchen ist wohlbehalten wieder zuhause... ok, noch hat sie 3,5 Promille von der Narkose, aber das vergeht ja wieder. :D

Der Doc hat auch wie angekündigt geröntgt und es gab SUPERDUPERKLASSE Nachrichten: Die Blasensteine sind
      W E G !!! :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance:

Die Diät und die Extraportion Wasser haben also geholfen und die Süße hat die Steinchen ausgepieselt. Hab mich so gefreut, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! :dance: :D Diät gibts zwar erstmal weiter, aber immerhin keine OP mehr!

Liebe Grüße
      Silvia mit gesundem Fienchen :D
      Mikesch & Fienchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkLady“ ()

Fein. Wieder Mal ein besonders schönes Beispiel von: Ich rate als Tierarzt mal blöd rum und stelle Diagnose FIP nach der Methode kristallus kugullus.

Spaß beiseite: schön, dass das gut ausgeht, es gibt leider genug andere Fälle, in denen falsche FIP-Diagnosen eingeschläfert werden :(

Grüße
      Tina
      Mensch,manchmal ist es hier wie im Krimi
      Gott sei Dank Sylvia! Herzlichen Glückwunsch dir und Finchen!
      Schön dass Finchen gesund ist---gut dass du so daraf beharrt hast.
      Weiterhin alles Gute für euch! :hug: :kiss: :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke ihr Lieben, dass ihr euch so mit uns freut. :hug: :kiss:

Ich könnt Fienchen den ganzen Tag knuddeln und knutschen, weil sie ihre Steine ausgepieselt hat. :D Jetzt, wo ihr die Schnute nicht mehr weh tut, macht sie Mikesch auch wieder Konkurrenz an den Futternäpfen. Bestimmt hat sie bald wieder ihre 4 Kilo zusammen. :zustimm:

Werde auch brav weiter zu Dr. Piliar senior gehen. Er beharrt nicht so auf seiner Meinung wie seine Tochter. Er hat sich Dienstag auch sooooo gefreut und meinte, ich hätte alles richtig gemacht. :dance: Das hätte seine Tochter NIE zugegeben, glaub ich. Und er verliert auch kein einziges Wort über den Titer geschweige denn FIP. :snooty: Ich geh nur noch zu ihm! :zustimm:

Liebe Grüße
      Silvia
      Mikesch & Fienchen