sehr großes problem bitte um hilfe!!
-
-
SOFORT zum Tierarzt. Dein Meerschwein schwebt in Lebensgefahr. Vielleicht kann er sie retten.
Gib ihr bis dahin nur noch Heu und Wasser und kein Frischfutter mehr.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DatMeerschwein“ ()
-
-
-
nicht unbedingt, aber Meerschweinchen leiden sehr darunter wenn ihr Partner weg ist. Du solltest aber das 2. auch untersuchen lassen, nicht das es dasselbe hat wie das kranke.
Meerschweinchen zeigen es nicht wenn sie krank sind. erst wenn es schlimm wird bekommt man es mit. ich drück dir die Daumen das die Kleine es schafft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DatMeerschwein“ ()
-
-
-
-
Geh auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt. Trennen würde ich sie nicht. Es währe nicht gut für das kranke Schweinchen. Dadurch baut sie eher noch schneller ab, wenn sie von ihrem Parter getrennt ist gibt sie eher auf.
Und wenn du sie vorher die ganze Zeit zusammenhattest wird eine jetzige Trennung nicht mehr vor einer Ansteckung schützen, wenn es überhaupt ein Infekt ist.
es kann sein das sie nur blähungen vom Futter hat oder die Zähne falsch stehen, das ist alles behandel und heilbar. Unbehandelt ist es aber in kürzester Zeit tödlich, da der Darm sonst abstirbt wenn sie nicht frisst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DatMeerschwein“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Haunted15
Wie geht es dem Schweinchen?
Ich drücke ganz doll die Daumen...
Wenn Euch Euer Tier seltsam, verändert, krank vorkommt...
Original von Maikatze
...bitte verschwendet dann keine Zeit damit, um hier im Forum die helfende Lösung zu suchen, sondern begebt Euch bitte schnellstmöglichst zu Eurem TA...
Manchmal verschwendet man mit unnötigen "was hat mein Tier" - Fragen kostbare Zeit...
Ich verstehe, wenn man nicht unnötig zum TA rennen möchte, aber das sollte einem doch das geliebte Tier wert sein...
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, um kein Risiko einzugehen...
Wir können hier nicht durch unsere Antworten "fernheilen" und der Gang zum Tierarzt wird leider nur unnötig hinausgezögert...
Alles Gute für Eure Lieblinge......liebe Grüße, Heike -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0