Wem gehört diese Katze?

Arme Katze..Muss da draussen rumstromern dabei wird sie sicherlich schon arg vermisst...Heutzutage hat doch jeder Tennie ein FotoHandy, wie wäre es damit :wink:
    Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
    Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
    Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
    Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
    also 1.catreina den tread Katze!!!!! hatte ich schon vorher geöffnet und es war der zweite
    2.ich muss erstmal auf meiner cam die vielen bilder sortieren damit ich sie auf nem ordner machen kann sonst find ich die nich wieder!
    und 3.ja könnte ich schon machen aber versuch du mal,wenn die sonne von vorne kommt,ein erkennbares foto hinzukriegen!
    Es grüßt mein Löwenköpfchen Flöckchen!
    doch du hattest gesagt:

Original von caterina
    Original von Flocke12
    also ich bin damit nicht überfordert!

Wenn nicht, bräuchtest du ja nicht den dritten Thread zum selben Thema zu eröffnen, denn du bekommst hier die selben Tips wie in denen davor auch schon.
    Caterina

also sagtest du dass das das selbe thema ist was es aber nicht ist weil in dem ersten ging es um irgendwelche katzen!und nicht um diese
    im zweiten ging es um diese katze zwar aber nur was ich machen soll und im dritten geht es doch um den besitzer!also weiß ich nicht was besitzer mit füttern von katzen zu tun hatt!
    Es grüßt mein Löwenköpfchen Flöckchen!
    @Flocke12

Ich mach Dir jetzt einen Vorschlag...

Ich schließe diesen Thread und Du teilst mir per PN mit, wenn Du ein Bild hast, ok?

Langsam wird es hier nämlich etwas unübersichtlich und das wollen wir doch nicht, oder?

Wenn der Besitzer sich hier sehen läßt, wird er Dich bestimmt per PN kontaktieren :wink:
    ...liebe Grüße, Heike