2 Katzenkinder sollen unsere Familie vergrößern.

2 Katzenkinder sollen unsere Familie vergrößern.

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart im Heilbronner Landkreis.

Nach langen Monaten der Renovierung sind wir seit Dezember in unserem Haus mit Garten endlich angekommen.

Nun wollen wir 4 endlich unseren Traum von 2 süßen kleinen, aufgeweckten Katzenkindern erfüllen.

Deshalb suchen wir ab März 2 ca. 3-4 Monate alte Katzenkinder.

Am liebsten 2 kleine Katerchen.
      Ist nur das mein Mann bei 3 Frauen im Haus etwas männliche Unterstützung bekommt.

Aber eigentlich ist das Geschlecht nicht entscheidend. Und sie sollen nach der Eingewöhnungszeit unseren Garten und alles erkunden können.

Wenn ihr mir helfen könnt, bitte unter folgender Email-Adresse melden:

Kontaktdaten bitte per PN

Am schönsten wäre es wenn ihr aus der Nähe von uns wärt.

Vielen Dank!!
      Hallo. Schön, dass Ihr zwei Fellnasen ein schönes Heimgeben wollt! Schon mal beim Tierheim Heilbronn nachgeschaut? :
      heilbronner-tierschutz.de/tiere/katzen.html

Empfehlen kann ich auch den Katzenschutz Donzdorf. Sind von Heilbronn aus ca. 100 Kilometer

katzenschutz-gp-donzdorf.de/ti…rmitteln/zuvermitteln.php

Viel Glück
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo sonnenkind,

du wirst dich vielleicht noch ein bißchen gedulden müssen, richtig los geht es erst im April/Mai, dann wirst du dich noch ca. 12 Wochen gedulden müssen, bis die Kleinen alt genug sind. Außer dem Tierheim (was allerdings mich und andere sehr freuen würde :wink: ) könntest du mal in ein paar Tierarztpraxen anfragen, wer gerade Kitten hat. Dann könnte man gleich die nötigen Impfungen absprechen und wer ein bißchen Interesse hat, wo seine Kleinen hinkommen, lädt euch bestimmt auch zum Besuch, Kennenlernen und Aussuchen der Kätzchen ein.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg