Hundebetreuung gesucht PLZ:23843

Hundebetreuung gesucht PLZ:23843

Hallo,
      suche für meine 6 jährige Hündin Gina in der Zeit 28.07.-13.08.08 eine Urlaubsbetreuung.
      Gina ist leider nicht besonders freundlich zu anderen Hunden.Manchmal mag sie auch keine Radfahrer.Habe sie seit 3 Jahren und sie war total verkorkst.Gina ist ein Mix aus Kuvazs und Border Collie.Zu Menschen ist sie sehr lieb und anhänglich.Ich habe noch einen zweiten Hund mit dem sie sich gut versteht.Leider weiß ich nie im Voraus welchen Hund sie mag und welchen nicht.Darum suche ich einen Einzelplatz für sie.
      Wer kann mir helfen ?
      Vielen Dank

RE: Hundebetreuung gesucht PLZ:23843

Hallo.. leider suche ich auch gerade etwas geeignetes, aber nicht für Urlaub, sondern auf Dauer...
      helfen kann ich Dir aber, indem ich Dir empfehlen möchte mit Deinem Hund mal bei der Hundeschule Muehbrook siehe oder vorbeizuschauen, dort ist auch eine Pension(günstig!) sehr schön und bei Wunsch mit Hundekontakt, etc., vielleicht kann man auch klären, warum sie andere Hunde nicht mag... wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, denn es ist doch einfach so: wir mögen doch auch nicht alle anderen Menschen, oder? Da Du in meinem PLZ-einzugsgebiet bist ich habe 23813 würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal auf die Seiten schaust, bzw. auch mal am samstag o.ä. mit Deiner Maus da erscheinst... vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?
      Ich habe übrigens drei Wauzis: BlackJack 12 Jahre, Emmi 8 Jahre und Byiba 2 Jahre da ich zwei Mädels habe sieht es erstmal nicht so gut aus mit einem privaten Treffen denn Emmi ist sehr klein und auch ´ne kleine Zicke, und Byiba ist z. zt. komplett in der 2jährigen Bock-Phase- :naughty:aber wir arbeiten dran :smile:
      Erstmal liebe Grüße wär schön wenn du Dich wieder meldest
      Petra
      L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
      www.therapie-for-dogs.de
      www.hundeschule-muehbrook.de

RE: Hundebetreuung gesucht PLZ:23843

Hallo Petra,
      vielen Dank für Deinen Tip.Sieht dort toll aus.Ich brauche für Gina aber einen privaten Einzelplatz, da sie auch noch schwere HD auf beiden
      Seiten hat und gar nicht toben darf.Sie kommt dann nicht wieder hoch
      und lahmt tagelang.Sie tobt gern und es ist traurig,dass sie nicht kann.
      Denke, das ist auch ein Grund für ihren Frust.Habe noch einen 12jährigen mit dem sie sich gut versteht.Sie ist so schön und doch so krank.Vermutlich sehen die Schultern auch nicht besser aus.Als ich sie bekam,lahmte sie vorn und hinten.Gina war auch ein Notfall,der nur ein paar Tage bleiben sollte.Aber wie das so ist...
      Trotzdem noch einmal vielen Dank
      Liebe Grüße
      Martina
      Hallo Martina....

Die beiden müssen ja nicht toben mit den anderen aber ich kann dir versichern das sie als Pensionsgäste dort sehr gut versorgt werden, vielleicht kommst du einfach mal vorbei und fragst wie das laufen kann, damit Du in ruhe in Urlaub fahren kannst....
      L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
      www.therapie-for-dogs.de
      www.hundeschule-muehbrook.de