Doch ein Weibchen?

Also erst mal das auf dem Bild ist meine Lina...
      Aber da hatte ich sie noch ganz neu und da war sie noch ganz klein ^^
      Ja das mit dem Unterschied zwischen Männchen und Weibchen weiss ich nicht genau... Ich habs nur gehört.. Aber so ganz dran glauben tuhe ich es nicht ^^
      Bei Vögeln sagt man es ja auch...
      Ja ich hab auch gedacht wenn ich extra nur die Untersuchung machen möchte, kostet es was..
      Aber wenn ich alles zusammen mache, denke ich nicht :zustimm:
      Also eigentlich sind die Babys ja niedlich, aber meine Mutter wäre da nicht so erfreut auch wenn sie die Babys süß findet..
      Aber dabei gibt es ja noch soo viele Kaninchen die ein neues ZuHause suchen :confused:
      Aber mal gucken was jetzt los ist..
      Momentan ist ja alles so stressig bei uns zu Hause :confused: :oops:
      Und eben hat sich Lina wieder kraulen lassen...
      Sie/Er ist immer unterschiedlich...
      Mal mehr verschmust, und mal ist sie mehr scheu :think:
      Hoppel dagegen ist IMMER verschmust..
      Schreibt mir bitte zurück
      freue mich auf die Antworten
      LG :angel:
      aLLes waS deR MenScH deM TiieRen anTuT..KommT auF deN MenScHen zuRücK :wink:

LiieBe gRüße voN Liina..HoPPeL unD miiR :tongue: :tongue:

:hug: °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ [HoPPeL unD Liina] °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø :hug:
      Ouhh...
      Hab gestern Abend bei Hoppel so ne Wunde auf dem RÜcken entdeckt :confused: :confused: :confused:
      Meint ihr, das es Lina war oder was kann das sein??
      Jedenfalls hat man das beim Streicheln richtig gefühlt... :think:
      Bitte helft mir weiter..
      LG

Was sagt denn nu jetzt der Tierarzt?
      Oder was haben deine Bekannten von dem Bauernhof gesagt, die wollten doch für dich das Geschlecht bestimmen, oder? :think:

Wenns ne Wunde ist könnte es ja wirklich von dem anderen Kaninchen sein und das wäre ein deutlicher Hinweis, dass es beides Männchen sind und es langsam richtig zur Sache geht.

Hast du mittlerweile einen Termin für eine Kastration?

Grüße Zeb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zebraweibchen“ ()

Hallo,

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht Recht, warum du nicht beim Tierarzt warst. Wir haben hier mehrmals erläutert, dass es schnell zu ernsthaften verletzungen kommen kann.
      Eine kleine Schürfwunde, wie du sie gespürt hast ist nicht gefährlich, aber man sollte es nicht darauf an legen. Einmal richtig zerstrittene Männchen sind meistens sehr schwer wieder zusammen zu bekommen und selbst eine kleine Schürfwunde kann sich zu einem Abszess entwickeln. Ich würde es nicht darauf anlegen und die zwei Schnappen und das Geschlecht selber kontrollieren und einen Termin zur Kastra ausmachen...
      Grüße von coco
      Hallo =)

Also erstmal entschuldigung das ich erst jetzt schreibe aber mein Laptop war kapput :oops:

Also der Tierarzt meinte es wäre nix schlimmes und es sind beides Weibchen!!

So hat er mir es jedenfalls gesagt und sie verstehen sich ya auch wieder wie vorher jetzt...
      Das war dann doch eine Phase, weil früher haben sie es ja auch nicht gemacht und jetzt haben sie aufgehört sich zu kämpfen...

Und Lina wird immer zahmer :biggrin:

Naja bye bye und danke nochmal für eure Tipps :D