PC-Game

Hi, kennt jemand ein gutes PC Spiel?
      Es sollten keine Autospiele, GTA, und sonstige Jugendspiele sein.
      Eher EGO-Shooter, Simulationen, Abenteuer und Jump and Run.

Hat wer eine Idee?
      Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
      Versuch mal etwas zu erreichen was du bis jetzt nicht erreicht hast.
      Beim Spiel Sid Meiers Pirates! (das habe ich schon x-mal durchgespielt und es wird mir trotzdem nicht langweilig) hat man die Möglichkeit selbst zu bestimmen was man macht.
      Einen festen Spielverlauf gibt eigentlich gar nicht.
      Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
      Original von Grotesque
      Versuch mal etwas zu erreichen was du bis jetzt nicht erreicht hast.
      Beim Spiel Sid Meiers Pirates! (das habe ich schon x-mal durchgespielt und es wird mir trotzdem nicht langweilig) hat man die Möglichkeit selbst zu bestimmen was man macht.
      Einen festen Spielverlauf gibt eigentlich gar nicht.

Kenn ich nicht. :eek:
      Is das Abenteuer- o. Rolllenspiel? (Rollenspiel liegt mir nich so. Ewig diese Rennerei!)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Es ist ein Kult-Abenteuerspiel.

Man kann Schiffe ausrauben die durch die Karibik fahren, Schätze finden, gegen die berühmtesten Piraten kämpfen und mit Guvernörstöchtern tanzen.
      Man kann ein kaltblütiger Pirat werden, ein englischer Freibeuter, ein französischer Händler und noch vieles mehr oder alles zusammen.
      Hauptaufgabe ist seine Familie zu retten. Nebenaufgabe ist einfach nur Spass zu haben.
      Ich habe eine XBOX, jedoch gibt es für die XBOX keine Spiele mehr die mich interessieren. Vor allem suche ich Spiele für den PC (Hellgate, Bioshock und so weiter).
      Ich spiele schon mit dem Gedanken mir eine XBOX360 zu kaufen. Aber bitte keine Vorschläge für eine XBOX oder XBOX360, PS3, Wii. Nur PC.
      hallo,

bei den Simulationsspielen kann ich dir empfehlen:
      Age of Empire I-III, die Patrizier oder die ANNO-Reihe. Bei einigen kann man auch selbst Karten entwerfen, was für Abwechslung sorgt.
      Bei den Jump-u.Run spielen gibt es mittlerweile den Klassiker "Sonic-The Hedgehog" für Windows XP, ist zwar mehr für Jugendliche gemacht, aber ich hatte da auch meinen Spaß dran.
      Etwas außer der Reihe, nämlich ein Point-and-Klick-Adventure ist "Myst". Die Compilation von 1-3 ist klasse, besonders die Grafik. Aber nur für Spieler, die viel Zeit und vor allem Geduld haben :whistle: :evil:

LG BIG
      @ Sunny,

im I-Net gibt es aber gaaaannz viele Siedler6- Maps von Usern selbergemacht, die auch gut sind!

Die CD hab ich schon lange durch, aber auch schon etliche Maps aus dem Netz.

Trotzdem freue ich mich auf die kaufbare ZusatzCD :tongue:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Original von Sunny
      Original von bianca1
      @ Sunny,

im I-Net gibt es aber gaaaannz viele Siedler6- Maps von Usern selbergemacht, die auch gut sind!

Boah, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
      Ich guck mal u. dank Dir! :hug:

Ich bin zu dumm! :snooty: Ich find nix!
      Kannste mir vielleicht mal nen Link schicken?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?