Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob ich das hier ins richtige Forum schreibe, aber heute ist mit unserer Katze etwas sehr seltsames passiert.
Unsere Katze hat sich mal wieder in mein Zimmer unters Bett geschlichen. Das macht sie öfter und eugentlich ist unter dem Bett auch nichts gefährlich. Bloß ein Koffer, eine zweite Decke und ein Ventilator.
Als wir aber dann im Wohnzimmer saßen hörten wir plötzliche den schlimmsten Katzenschrei den man sich vorstellen kann. Wir sind also hochgerannt in mein Zimmer und da saß unsere Katze dann total eingeschüchtert in ihrem eigenen Pipi. Sie pinkelt sonst nie auf den Teppich, sondern immer in ihr Klo. Deshalb frag ich mich jetzt natürlich, ob es normal ist, dass Katzen aus Angst pinkeln. Dazu muss ich allerdings sagen, dass das Pipi sehr sonderbar gerochen hat, nicht wie normales Pipi.
Äußerlich konnten wir an unserer Katze nicht viel erkennen, außer, dass ihr Mund ein kleines bisschen geblutet hat. Vielleicht ist sie im Ventilator stecken geblieben und hat sich verletzte, aber erschrecken die sich dann so stark?!
Jetzt sitzt sie seit mehr als zwei Stunden unbeweglich in einer Ecke unten und starrt vor sich hin. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um sie.
Kann ich irgendwas tun?!