Änderungen im Forum

Hallo,

wie Euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist gab es hier ein paar Änderungen.
      Erstmal ist die Übersicht der Startseite aufgeräumter gestaltet (hoffe, ihr seht das genauso) ;)

dann gibt es jetzt wieder die Möglichkeit eines Bilduploads. erstmal gibt es noch wie gehabt die möglichkeit, das ihr auf euer bild verweist (per URL) oder ihr könnt direkt ein bild von eurer festplatte uploaden. bitte achtet darauf, das Eure Bilder eine Größe vonn 300px in der Breit nicht überschreiten, da dann das Layout zerschießt. Wir werden hierfür auch noch eine Begrenzung einbauen. Bis dahin werden wir alle Bilder, die das Layout zerschießen LÖSCHEN.

Wenn bei Euch Fehler auftreten oder ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte ich Euch, diese in diesen Thread zu posten.

Viele Grüße,
      Rebecca
      Hallo Rebecca!

Das neue Layout ist super! Viel übersichtlicher. Und dass man jetzt Bilder in jedem Thread uploaden kann, finde ich auch klasse. Weiter so!

Habe mir auch schon überlegt, ob ich mich als Moderator anmelde, aber weiß es aber noch nicht so genau. Bin da wohl ein wenig "verantwortungs-scheu" und weiß auch nicht, ob ich dafür geeignet wäre. :confused::wink:

Wenn Catflower nicht so viel zu tun hätte (Tierheilpraktiker-Studium und eigene Homepage), dann wäre das wohl was für sie gewesen ...

Ganz liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:

(Ist nicht meine Katze, aber fand das Bild seehr niedlich)

Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog