Kaninchen: Hilfe!!

@ Sybille, hat die Zusammenführung schon stattgefunden? Sind Dumbo und Strubeli sich *begegnet?:biggrin:
      Wenn ja, menno, laß mich nicht so hängen, grins, warte ungeduldig auf Deinen Bericht:smile:

@ Andrea, das mit dem Zoo :eek:
      ... nun ja, meine Tochter Andrea hat heute erweitert, haben nun 2 Meerschweinchen, aber in verschiedenen Zimmern. :cool: Sitzen (noch?) je als Gesellschaft bei ´nem Hasi...
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo Heike

:biggrin: Sorry, dass ich Dich so auf die Folter gespannt habe. Bin im Moment halt voll im Schuss und meine Tiere sind im Moment alle Monster. :wink: Unsere Ziege Nina findets absolut toll meine Beine als Gegner anzusehen. Sie will zwar nur spielen, aber irgendwie hat sie noch nicht gemerkt dass ich keine Ziege mit Hörnern bin sondern halt ne normale zweibeinige Ziege! :biggrin:
      Mein Freund sagt immer, ich hätte zwei Ziegen, er drei. :rolleyes:

Also, wegen der Zusammenführung "Dumbo und Stubeli":

Kläglich gescheitert! :confused:
      Seine Hormone spinnen, glaub ich, noch völlig. Auf jeden Fall hat er sie im Käfig umher gejagt und wollte sich auf sie draufhocken und und und. Ich habe dann ein Häuschen gebastelt damit sie sich wenigstens verstecken kann. Das andere wird von ihm immer auf den Rücken gekehrt!! :eek:

Vergiss es, der zerfetzt alles was ihm in den Weg kommt.
      (So kenn ich ihn gar nicht!! Der war doch bis vor kurzem noch son kleines süsses Häsilein! :rolleyes:)

Nun ja, Strubeli hat jetzt nun gestern einen neuen, schönen, grossen Käfig bekommen und wohnt nun bis auf weiteres bei uns in der Küche.:biggrin:
      Im Frühjahr wird sie sicher genug gross sein, ihm den Ar.... zu verkloppen wenn er ihr zu nahe kommt!:cool::biggrin:

Strubeli ist nämlich so zutraulich zu uns und hat auch in den Katzen schon richtige Freunde gefunden, da wäre es echt schade, wenn sie dadurch verstört wird.

Ists bei Euch auch so schlimm gewesen?

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ Hallo Sybille, seine Hormone spinnen? Verstehe ich garnicht :biggrin:
      Das "zerfetzt alles" kommt mir auch sehr bekannt vor (deswegen hat Schibby ´nen Stofftier, grins)...
      Das wird schon noch, es kommt die Zeit (wenn SIE! will), da wird er garnicht gefragt, lol, öhm... :cool:
      Mußte unserer auch leider erfahren, glaube von Schibby sowas wie *Weiber* gehört zu haben:biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike