Haustiere

Hallo Sunny,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen bin diese Reaktion gewöhnt. Nein riesig sind sie nicht. Die Phytons sind ca. 80 und 120cm, und weden max. 150cm. Die Boa ist noch ein Baby (ca.25cm) und wird höchstens 300cm.:rolleyes:

Die Katzen haben keine Angst, sie sind sogar sehr neugierig und wenn sie dann mal schnuppern dürfen finden sie es ganz toll ( sie weichen uns nicht von der Seite wenn das Terri geputzt wird und wir füttern). :eek:

Die Mäuse und Ratten sind spannender als jedes Fernsehprogramm. Da wird stundenlang auf dem Käfig gelegen und beobachtet.

Meine Wohnung hat 3 1/2 Zimmer, zwei Balkone und 77 Quadratmeter.

Das mit dem Schlafen ist kein Problem, erstens ist das Terri abgeschlossen und zweitens steht es im Flur und nicht in einem Schlafzimmer. Ausserdem sind meine Würger und keine Giftschlangen. D.h. Würger sind friedlich, Giftschlangen aggressiv.:wink:

Ich muss sagen ich finde meine Schlangen toll, hätte aber keine wenn mein Freund sie nicht mitgebracht hätte als wir zusammen gezogen sind.

Tja jeder hat so seine Marotten.:confused:

Grüsse Pamela
      So, so Pamela :biggrin:

Deine Babys sind also friedliche Würger u. keine Giftspritzen, wovon zumindest eine nur niedliche 3 m. lang wird. :eek:
      Also, ich fürcht mich schon vor ner Ringelnatter.
      Das Eure Katzlis n eigenes Fernsehprogramm haben und nicht wie unsere, langweiligen Menschenkram gucken müssen, war mir schon klar. Obwohl unser Youngster im Ernst gerne Fußball guckt.
      Sach mal, wie kann eine Wohnung mit 77 qm. 2 Balkone haben u. dann noch 3 1/2 Zimmer? *Neid* Oder sind die winzig? Na ja, dann noch viel Spaß mit Euren Katzlis, Fischlis u. Würgerlis.

LG v. Sunny :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny,
      ich denke, dass Schlangen nicht jedermanns Sache sind, das ist aber auch gut so. Sonst hätten ja alle welche.:biggrin:

Meine Zimmer sind für schweizer Verhälnisse normalgross (ich kenne die deutschen Verhältnisse nicht), und die Katzen haben genug Platz zum toben, obwohl das Schlafzimmer tabu ist.

Gehe jetzt schlafen:confused:

Gute Nacht wünsche ich

Pamela
      Hallo @ll...
      Wir haben 2 Kater
      6 Zwergkaninchen
      2 Meerschweinchen
      1 Wasserschildkröte
      und ein paar Fische und Welse

...die Tage kommen noch 3 Gänse als Dauergäste (in den Garten natürlich :biggrin: )

...aber auch alle sehr lieb und einzigartig :smile:
      ...liebe Grüße, Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()