ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich ziehe bald um, zusammen mit meiner süßen Naomi (im April 2 Jahre). Für den Übergang leben wir bei meinen Eltern, hier fühlt sie sich wohl, sie kennt das HAus, weil sie immer mal hier ist, wenn ich läönger nicht da bin. Außerdem kann sie hier den Hund meiner Eltern ärgern. Nun werde ich vorraussichtlich im Februar in meine neue Wohnung ziehen und überlege mir dort dann eine zweite junge Katze zu holen. Naomi lebt schon immer allein als Wohnungskatze bei mir.
Ihr Charakter: dominat, frech, etwas schreckhaft, sieht sie andere Katzen am Fenster bekommt sie fast einen Herzinfakt, auch wenn diese sich seelenruhig am Fenster putzen, sie ist nicht sehr verspielt, schmust gerne wenn ich zur Ruhe komme,
das wichtigste ist aber sie ist eine GELEGENHEITSPINKLERIN
Naomi ist außerdem eine sehr zierliche Katze. Gibt es bei Katzen sowas wie Welpenschutz?
Da ich ende Mai anfang Juni drei Wochen Urlaub habe wollte ich mir in der Zeit eine junge Katze dazu holen. Welche Tipps habt ihr. Wenn noch Fragen sind, bitte stellt sie alle.
Jazzyly

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi