Ist das futter ausreichend
-
-
-
dosi, in wie vielen Fragen, die du selber gestellt hast, konntest du das schon lesen
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
ich bin nur ein bischen unsicher gerade bei die mit gelee das da kein zucker drin ist. ich hab auch schon gelesen das Lux vom aldi auch ein gutes futter ist, hab nachgeschaut da ist fleischanteil nur 4% drin und zucker weis ich jetzt nichtMeine Katzen:
Kira geb. 11.4.2007
Amy geb. 15.5.2008
Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden -
Bei Lux vom Aldi gibt es die Sorte Kaninchen mit Truthahn (Dose ist gelb gestreift) mit 56% Fleischanteil! Hab ich gestern noch gekauft
Das Trockenfutter (750 g - 1,79€ Name ist mir entfallen :D) in der grünen Tüte hat einen Fleischanteil von 16 oder 20% - meine Amy frisst nix anderes mehr..."Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
-
Nee, für Kitten gibts bei Aldi nichts. Ich hab das Futter (Adult +1) aber auch schon früher gegeben, das Kittenfutter hat meine Maus irgendwann nicht mehr angerührt... hat wohl nicht geschmeckt.
Beim Lidl gibts auch noch gutes Nassfutter von Optikat, glaube das mit Rind hat auch über 50% Fleischanteil..."Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0