Fußball - Jede Liga!

      Original von Xeni
      Huhu

      Basel hat ne sehr starke Gruppe :sad: :eek:

      gegen Barcelona, Sporting Lissabon und Schachtjor Donezk

      uff naja wenigstens sind sie in die Gruppenphase gekommen.

      liebe grüsse xeni


      Och, allet is zu packen Xeni. :zustimm:

      Unsre Jungs warn ja heut gegen Finnland... :whistle:
      Na ja, Klose olè! :dance: Aber Gomez? :eek: Schade, 3 Punkte wären doch drin gewesen. :|
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo Sunny na die Saison hat ja erst angefangen da kann noch so viel passieren :D

      Im Frauenfußballforum waren vor kurezm Hacker unterwegs da konnte man das Forum tagelang nicht benutzen, und von hier bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr

      Guck mal mein Denize

      [http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383331363038.htm
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Original von Waltraud Öngel
      Hallo Sunny na die Saison hat ja erst angefangen da kann noch so viel passieren :D

      Im Frauenfußballforum waren vor kurezm Hacker unterwegs da konnte man das Forum tagelang nicht benutzen, und von hier bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr

      Guck mal mein Denize

      [http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31383331363038.htm


      Dein Link funktioniert nicht bei mir Waldi. :think:
      Gestern hat ja Hertha gegen St. Patrick im UEFA-Cup 2:0 gewonnen. :dance:
      Hm, die erste Halbzeit war ja mal wieder lahm. :eh:
      Wieso lassen sich die Hertha-Jungs immer so viel Zeit, ehe sie anfangen? Das nervt.
      Nun müssen sie in 2 Wochen in Dublin beweisen, dass sie tatsächlich die Besseren sind. Hoffentlich wird das Spiel auch bei DSF übertragen.
      Nun ja, die Liga hat grad erst angefangen und mit Voronin hat ja Hertha auch nen ganz tollen Spieler gewonnen. Er sollte nach meinem Geschmack aber weiter vorne spielen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Na das ist doch echt mal was erfreuliches und das im UEFA Cup
      wirst sehen das Spiel in Dublin gewinnen die auch :zustimm:
      das mit dem verlinken kapier ich nicht so ganz
      ich kopiers einfach mal

      Regional-News >>> Rhein-Main Sport >>> Artikeltext:
      Klicken Sie hier, um das Bild zu vergrößern
      Deniz Özer, hier noch im Trikot des FSV Frankfurt, spielt künftig wieder im Fußball-Oberhaus. Foto: imago
      "Ich wollte unbedingt wieder in die 1. Liga"
      Ehemalige TGM SV-Fußballerin Deniz Özer spielt jetzt für Essen

      Von Holger A p p e l

      Offenbach - Aus Jügesheim nach Essen. Vom Regionalligisten TGM SV in die Fußball-Bundesliga der Frauen: Deniz Özer, 21-jährige Mittelfeldspielerin, wagt diesen Schritt und fiebert dem Saisonauftakt am Sonntag mit der SG Essen-Schönebeck gegen den VfL Wolfsburg entgegen. "Ich wollte unbedingt wieder in die 1. Liga. Wenn ich noch länger unten gespielt hätte, hätte ich es abhaken können. Man passt sich der geringeren Qualität an", sagt Deniz Özer nach dem halben Jahr in Jügesheim.

      Zu Beginn der vergangenen Saison hatte die gebürtige Mainzerin bei der SG Wattenscheid 09 unter Vertrag gestanden, war dort aber nicht klar gekommen. Sie wollte unbedingt wechseln. Esma Gado, ihre beste Freundin, spielte für die TGM SV, und Özer folgte ihr in der Winterpause. "Zur Rückrunde einen höherklassigen Verein zu finden, ist nahezu unmöglich. Ich habe in Jügesheim ein halbes Jahr ausgeholfen und mich fit gehalten", sagt Özer, die den Abstieg in die Hessenliga aber nicht verhindern konnte. "Jetzt will ich wieder angreifen", ergänzt sie. Außerdem wird sie bei einem Essener Sponsor eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvieren.

      In der Bundesliga hat Özer bereits Erfahrung gesammelt. Sie absolvierte einige Einsätze für den FSV Frankfurt, den 1. FFC Frankfurt und den VfL Wolfsburg, Essens Auftaktgegner. "Ich freue mich unheimlich auf diese Partie, ich kenne den Gegner ziemlich genau", hofft Özer auf die ersten drei Punkte. Ihrer neuen Mannschaft traut sie den Sprung in die Top 5 zu. In der vergangenen Saison belegte Essen mit 33 Punkten aus 22 Spielen Platz sieben

      Für sich wünscht sie sich einen Stammplatz auf der linken Außenbahn. Das ist sicher realistisch. "Zuletzt hatten wir keinen echten Linksfuß in der Mannschaft. Da sieht nun anders aus", plant Essens Trainer Ralf Agolli fest mit der 21-Jährigen, die schnell ist, über eine gute Technik verfügt und genaue Flanken aus dem vollen Lauf schlagen kann. Agolli lobt entsprechend Özers "Offensivqualitäten".

      Die haben sich bis in die Türkei herumgesprochen. Deniz Özer verfügt jetzt über die deutsche und türkische Staatsbürgerschaft. Ihr Vater Salih, einst Profi bei Denizlispor, stammt aus Anatolien, Mutter Barbara aus Mainz. Sie hat sich nun für die türkische Auswahl entschieden, wird nach dem ersten Bundesliga-Spieltag erstmals zu einem Lehrgang der türkischen A-Nationalmannschaft in die Nähe von Hannover reisen. Ihr Ziel: die Qualifikation für die WM 2011 in Deutschland.

      Deniz Özer, deren Bruder Can für den FSV Frankfurt spielt, sagt: "In Deutschland ist es sehr schwer, in die Nationalmannschaft reinzukommen. In der Türkei weiß ich, dass ich spielen werde. Und ich habe die Chance, öfter in der Heimat meines Vaters zu sein. Das ist dann irgendwie schon wie Urlaub für mich." Das klingt nach guten Perspektiven.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Mal sehen ob ichs hinbekommen ein paar Bilder von meiner Denize im trikot der türkischen Nationalmannschaft zusammen mit ihrer Freundin Esma die zusammenmit ihr beim FSV Frankfurt spielte und jetzt in Jügesheim ist.





      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

      Huch,
      hab ja noch gar nicht erzählt, wie Hertha gegen St. Patrick im UEFA-Cup gespielt hat:

      Also da gabs nen Lattentreffer von Voronin und dann noch einen, u. noch einen und noch einen und zum Schluß daneben. :evil:
      Das wars 0:0. Staak! :whistle:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Waltraud Öngel
      is doch supi Sunny da ist ja noch alles drinn


      Na ja, aber ein Törchen hätt doch reingehen können, zumal Hertha die bessere Mannschaft war. Wir hatten mal wieder das Pech am Hacken kleben. Schade! :eh:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      bin am Boden zerstört jetzt verlieren die auch noch gegen Hoffenheim, und stehen auf dem 17ten Tabellenplatz die sollen lieber Klicker spielen.
      Verstehe auch einer dem Funkel so ne Aufstellung nein nein nein
      wünsche euch noch einen
      Bilder
      • tagesgruss00084.gif

        30,92 kB, 300×310, 34 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ja Waldi, das war ja nun mal v. Frankfurt kein Heldenstück. :eh: Hoffenheim auf Platz 1. Manno Waldi. Drück dich mal. :hug:
      Aber Bayern auf ähm? 11? Glaub ich. Hertha hat jedenfalls mal gewonnen und jetzt 11 Pünktchen und Tabelle 8. :clap: :dance: Jeht doch Hertha! Weiter so.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?