Fußball - Jede Liga!

Original von Sunny
      Glückwunsch Flare.
      Wo steht jetzt eigentlich Hannover? :rolleyes:

Hannover steht nun auf dem 11 @sunny da wo Köln bis heute mittag noch stand :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      So Köln ist nun auf dem 13 Platz :doh: zwei Platze von Abstiegsplätzen enfernt :doh: mensch FC es hat doch so prima angefangen watt is los mit euch Jungs :think:

Nächstes Spiel gegen in Frankfurt und dann kommen die Bayern , oh man gegen Frankfurt seh ich ja noch ne Chance aber gegen die Bayern sind wohl keine Punkte drinn, nicht nach der Vorstellung gestern :confused:
      Original von Dicke Katze
      Würd ich so nicht sagen Ronja.

Tom

@Tom

wie denn dann :eh: :think: ?

LG Ronja :biggrin:
      Niemals allein
      wir gehen Hand in Hand
      zusammen sind wir groß und stark wie eine wand
      wir danken dir du hast uns viel gegeben
      du bist der mittelpunkt in unserem leben

96, alte Liebe
      Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen
      wir sind immer bei dir 96, HSV!

Schon lange zeit bist du uns so vertraut
      mit dir ham wir nie nur auf Sand gebaut
      Wir sind dabei EGAL obs regnet oder schneit
      Nicht nur an guten tagen wenn die Sonne scheint

96, alte Liebe

Manchmal geht es nicht sowie mal will
      Aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still
      Tränen können fließen
      Doch in der größten Not rudern wir gemeinsam
      im roten Fußballboot

96, alte Liebe

96, alte Liebe
      @ Ronja

Mein Post bezog sich auf das hier.

Nächstes Spiel gegen in Frankfurt und dann kommen die Bayern , oh man gegen Frankfurt seh ich ja noch ne Chance aber gegen die Bayern sind wohl keine Punkte drinn, nicht nach der Vorstellung gestern

Speziell auf das Spiel gegen Bayern.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Original von Dicke Katze
      @ Ronja

Mein Post bezog sich auf das hier.

Nächstes Spiel gegen in Frankfurt und dann kommen die Bayern , oh man gegen Frankfurt seh ich ja noch ne Chance aber gegen die Bayern sind wohl keine Punkte drinn, nicht nach der Vorstellung gestern

Speziell auf das Spiel gegen Bayern.

Tom

Hi Tom, :biggrin:

stehe ich nun auf dem Schlauch :oops:

Du hast geantwortet auf mein Posting oben " Würde ich nicht so sagen !" Also und da stehe ich auf dem Schlauch, meinst du etwa Köln hat eine geringe Chance gegen die Bayern :confused: so leid es mir tut und obwohl ich schon ewig Mitglied beim FC bin aber sorry gegen Bayern sehe ich keine Chance so leid es mir tut.

Original von Feivel78
      Ich war beim Spiel Letzte Saison Der Rote HSV gegen HSV der Wechselgesang war geil: Wen Lieben Wir

Jaaaaaa, das war toll. Obwohl die "Fischköppe" :D :wink: ja erst nicht so richtig mitmachen wollten...

Was ich ja auch immer liebe ist:

"WEST-TRIBÜNE"
      "WEST-TRIBÜNE"
      "WEST-TRIBÜNE"

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund *nach rechts zeig*

"HAAAANNOOOOOVER"

von drüben:
      "HAAAANNOOOOOVER"

wir wieder:
      "HAAAANNOOOOOVER"

von drüben:
      "HAAAANNOOOOOVER"

waaaaaaaaah, da krieg ich immer 'ne Gänsehaut...

Ein bißchen schade finde ich irgendwie, daß der Gäste-Block so extrem klein ist. Ich glaube, die allgemein-Stimmung bzw. Atmosphäre wäre noch geiler, wenn man dem Gegner noch etwas mehr Raum lassen würde. Hexenkessel halt.

!Go Vegan!
      Original von Feivel78
      Was heißt hier Fischköppe????

Jeder Gäste Block ist in der BL klein aber man kann ja auch ausweichen auf den Sitzplatz da ist dann auch genung platz

Fischköppe halt... :D Aber ich liebe die Hamburger, HH ist meine absolute Lieblingsstadt. Da krieg ich das große Kribbeln. Also darf ich auch Fischköppe sagen :tongue:

Naja, ich kenne bisher noch kein anderes (neues) BL-Stadion. Ich war vor etlichen Jahren mal in HH - gegen Dortmund. Aber das war vor knapp 10 Jahren. Und da hatten die Dortmunder wesentlich mehr Platz, die haben fast die ganze Kurve ausgefüllt (und trotzdem stand ich Dank meiner Oma einsam und allein mit gelben Trikot in der HSV-Fankurve... :D )
      Und ich finde, auf der Tribüne ist dann nicht so gute Gegner-Stimmung. Da verliert sich das irgendwie wieder...

!Go Vegan!
      Ich erklär dir das jetzt mal Ronja. :biggrin:

Das letzt Spiel Bayern gegen Schalke.

Schalke war zu doof in 90 Minuten ein Tor zum Ausgleich gegen Bayern zu schießen und bekommt dann in der 93 Minute einen Foulelfmeter und spielt somit unentschieden.

Also muß sich Köln nur zusammenreißen und gut spielen und mit etwas Glück ( wie Schalke ) bekommen sie dann in der Nachspielzeit einen Elfmeter, der dann zum Unentschieden oder gar zum Sieg reicht.

So hab ich das gemeint. Ich hoffe mal, ich konnte dir vom Schlauch runterhelfen. :D

Tom
      Hi Tom :biggrin:,

na klar nun stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch :oops: aber mit den Elfern die bekommen wir doch meistens gegen uns :confused: , ob Köln so ein Dussel hat wie Schalke wage ich zu bezweifeln :confused:.

Naja wir werden sehen, fahre ja live gucken und den FC anfeuern sehen ob es hilft :wink: .

Danke fürs vom Schlauch runter hohlen :D

Original von Dicke Katze
      Ich erklär dir das jetzt mal Ronja. :biggrin:

Das letzt Spiel Bayern gegen Schalke.

Schalke war zu doof in 90 Minuten ein Tor zum Ausgleich gegen Bayern zu schießen und bekommt dann in der 93 Minute einen Foulelfmeter und spielt somit unentschieden.

Also muß sich Köln nur zusammenreißen und gut spielen und mit etwas Glück ( wie Schalke ) bekommen sie dann in der Nachspielzeit einen Elfmeter, der dann zum Unentschieden oder gar zum Sieg reicht.

So hab ich das gemeint. Ich hoffe mal, ich konnte dir vom Schlauch runterhelfen. :D

Tom

Sei mal ein Bisschen ehrlicher denn Schalke hätte vorher einen Klaren Elfer bekommen müssen.Das ein Spiel längerdauert als 90 min sollte bis nach Bayern vorgedrungen sein zumal ja auch die Mesiterschaft mal in der 94 min entschiden worden ist. Desweiteren war Bayern auch einfach zu doof das 2-0 und so gar das 3-0 zumachen
      @ Feivel

Ich hab mich doch nicht darüber beschwert, daß das Spiel länger als 90 min gedauert hat. Auch bei uns in Bayern ist das angekommen, sonst wären wir wohl nicht Rekordmeister. :dance:

Ich hab Ronja lediglich erklärt, daß es nicht zwingend Notwendig ist, daß man gegen Bayern verliert.

Tom