Fußball - Jede Liga!

Original von Felix
      Wie war dein Wochenende in München,ich möchte einen langen Bericht in deiner nächsten PN :D
      L.G. Felix

Wie PN? Ich will auch was hören und sehen v. Ronja.
      Danke für die Glückwunsche Felix und selbigen auch an Dich zurück. Klasse! :clap:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Huhu und einen wunderschönen Morgen an Alle :biggrin:´,

da bin ich wieder :biggrin: aus dem Bayern-Ländle.
      War ein supi Wochenende und anstrengend , aber es hat sich echt gelohnt. Alleine schon die Kölsche Stimmung im Stadion :D von den Bayern :rolleyes: hast du keinen Ton gehört :D
      Einmal haben sie "Den Stern der Südens" :confused: gesungen und sonst nur Kölsche Ton :dance: :dance:

So habe ein paar Büüüülder geschossen :wink:
      Das sind wir vor dem Spiel auf dem Viktualien Markt an diesem Samstag
      hieß er allerdings "KÖLSCHE PLATZ" , dort waren hunderte von Kölner Fans und haben vor dem Spiel gefeiert :dance: :dance: einfach Klasse :dance: :dance:

Das Bild morgens auf dem "KÖLSCHE PLATZ" :D dafür das wir bis um 0.00 Uhr im Hofbräu Haus waren sehen wir alle ganz o.k aus :wink:
      nun ja gucke was schlecht gelaunt aber das war der wenige Schlaf sind nämlich nach dem Hofbrau Haus noch woanders eingekehrt :D

Das Bild ist auf dem Weg zum Viktualienmarkt neben mir meine Freundin die mit mir ins Stadion gegangen ist mit den Kerlen ( die anderen beiden waren Schoppen :rolleyes: :lol: )

Hier Bilder vom Spiel und des Gästeblocks :D

Noch eins :D nach dem Spiel und die Kölner kommen in unsere Fan Kurve :D

So das wars der Rest ist echt nicht zu Zeigen :D
      Am meisten freut mich das wir den Bayern 1 Punkt abgnommen haben :dance: obwohl echt 3 Punkte drinne waren :wink:
      Und da gibt es doch tatsächlich Bayern Fans die meinten den Punkt hätten sie die FC geschenkt :doh: hallo :rolleyes:

Liebe Grüße Andrea

Mir fällt ein habe noch ein paar auf dem Handy :wink: velleicht bekomme ich die noch auf den PC gespielt :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Außerdem freue ich mich tierisch :D :dance: :dance: das der

HSV gegen Schalke :rolleyes: 2:O gewonnen hat :dance: :dance: :dance:
      für die hsvler freu ich mich auch, dass sie den arrogantesten verein schalke :rolleyes: so plattgewalzt haben. :clap:

aber was unser lieber kahn da abgeliefert hat war echt unter aller sau. die wm verspielt der sich selber, soviel ist klar. ich hoffe, lehmann schaffts, der spielt ja momentan mit arsenal nur noch zu null. :clap:
      Original von Claudia84
      für die hsvler freu ich mich auch, dass sie den arrogantesten verein schalke :rolleyes: so plattgewalzt haben. :clap:

Zur Arroganz kann ich nur sagen ich kenne noch einen Verein :rolleyes: der am Samstag mal wieder total überheblich und arrogant aufgetreten ist und gespielt hat :doh: sogar der eigene Fan Block hat den eigenen Kapitän ausgepfiffen und ausgebuht :rolleyes: :D
      Das zum Thema ARROGANZ eines VEREINES :rolleyes: :whistle:
      Hey Felix

Glückwunsch zum Sieg :clap: :clap:
      doch was muss ich in der Zeitung lesen :eek: Horst Köppel droht mit Rücktritt :think: ???

Ja für den FC war es echt Schade :sad: 3 Punkte wären verdient gewesen gegen die Bayern :rolleyes: , nun ja außer dem HSV hat meines wissens noch kein anderer Verein in München einen Punkt geholt ( HSV sogar 3 ) und darauf kann der FC stolz sein :dance: :dance: ( in dieser Sasion :wink: versteht sich ...)

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hey Ronja :

Der Vorstand von Gladbach ist bescheuert.Gladbach steht seit langem mal wieder so gut da,und der Vorstand hat nichts anderes zu tun ,als den Horscht zu kritisieren.Gut,die Auswärtsspiele sind für´n A.. :silenced:,aber zuhause spielen sie meistens recht ordentlich.
      Sie müssten halt auch auswärts mal Fußball spielen.
      Man sollte den Horscht mal seine Arbeit über 2 Jahre machen lassen,dann sieht man weiter.Solange sie nicht auf einem Abstiegsplatz stehen,würde ich denHorscht erst mal arbeiten lassen.

L.G. Felix
      Original von Sunny
      Hallo Ronja, :D

und Glückwunsch zum Punkt.

Schön, dass Du auch Bilder mitgebracht hast. Erlebt man noch so Stadionatmosphäre auf. Hab auch Bilder gemacht. Schau mal ne Seite eher. :lol:

huhu Sunny

habe deine Bilder gesehen :dance: :dance:
      ja ist doch was anderes wenn man Mitten drinne dabei ist als
      Samstagnachmittag bei Premiere :D.
      War echt schön das Wochenende, doch so weite
      Auswärtsspiele macht der Geldbeutel nicht sooooo oft mit :confused:

Trotzallem geht nix über ein gutes Heimspiel :dance: :dance:
      mit nem legger Kölsch :D

LG Andrea
      Huhu Xeni

na klar werden die Daumen gedrückt :wink:
      Hast du schon die Bilder von meinem München Wochenende weiter oben gesehen :think: :D ??

LG Andrea
      Original von Xeni
      Hi Leute :biggrin:
      heute Abend ist wieder daumendrücken angesagt :pray: :pray: :pray:
      Basel hat das rückspiel in England :| ich hoffe sie kommen weiter :pray: :pray: :pray: :pray:
      einen rückhalt haben sie ja,sie haben das hinspiel zuhause 2:0 gewonnen.
      Liebe grüsse Xeni

Klar doch Xeni,
      obwohl ich denk, ihr braucht das gar nicht. Es läuft z.Zt. alles sooo schön rund bei Basel.
      Toi, toi!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?