Fußball - Jede Liga!

@Enrico

Ähm Enrico,

also weißte, müßt ihr denn so übertreiben??? :rolleyes:
      Was heißt hier Torverhältnis? Ja, ja, Dein Prinz! :D
      Danke für meinen Wettgewinn!

Sach ma,
      alles oki ansonsten? Was macht die Katz?

Nun also wieder jubeln!!!!!

Grüße v. Sunny :D

... u. drück mir die Daumen für Sonntag!

... also n bisken mehr Elan ja? Kann man doch wohl erwarten!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

RE: @Enrico

Buona seraaaaa Sunny !!!

... wat hetzt du mich denn so ... bin ja froh, dass ich wieder geradeaus gucken kann, war Freitag nach dem Spiel noch auf ner Karnevalsfeier :rolleyes: ... und ansonsten, alles ok :wink: viel Arbeit, wenig Geld, Schmerzen in der Schulter (bitte eine Runde bedauern ... danke, reicht) und die Katzen sind topfit, Gott sei Dank !

So, zum Spiel :
      WELTKLASSE !!! ... Podolski, Ebbers, Konstantinidis, Voigt, Scherz, Lell ... wer hat noch nicht, wer will nochmal ... 8 TORE !!! :D ... GEIL, GEILER, 1. FC KÖLN :cool: ... leider auch ein Gegentreffer, unnötig, aber egal.

Zum Schiri - Skandal ... ja, scheisse sowas ! ... is ja schlimmer wie in Italia :lol: ... und du bist natürlich drin verwickelt, MAFIOSI - BRAUT :biggrin: ... drück dir aber trotzdem die Daumen ... allora : in bocca al lupo !

Ciao, ciao ...
      Enrico

Grüsse an sunny2704, Andrea, Naciko und nala1503
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D

Giorno Enrico, mio tesoro!

Menno Enrico, das alles Mafioso-Shite is!
      Aber erst mal: Congratulazioni! Macht weiter so!
      Ja, bedauer Dich ganz doll! Aber wieso? :rolleyes: Was is passiert? Bitte pass auf Dich gut auf, ja?!
      Im übrigen, *lol* kein Hertha-Spieler, hab ich grad gehört, is in dieser Scheiß-Geschichte verwickelt!
      Also bin ich wieder fröhlich!
      Hm, gehst also wieder bald auf ne "Superjeilezick", wie ich mich noch so erinnern kann! Pah, ohne mich! (Schon wieder!)
      Na ja, ville Späßken dann! (Gönns Dir ja!) Obwohl:

Ciao, ciao
      u. meld Dich ma wieder
      LG v. D. Sunny :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

Sooo Sunny, Liebelein ... endlich Feierabend, Urlaub bis Aschermittwoch, und jetzt gehts ab auf die Piste, ohne dich ! :tongue: ... sollte ich jemals wieder aus dem Koma erwachen, werde ich berichten, dass die KÖNIGE DER 2. LIGA die Eintracht vom Platz gefegt haben, und mit 3 Punkten ins "gelobte Land" zurückgekehrt sind :biggrin: ... bis dahin, ein Dreifach Kölle Alaaf, Prooooost, und weg bin ...
      LG
      Enrico

PS: klar pass ich auf mich auf ... alles andere ist Schicksal :wink:
      Original von Naciko
      Das hat ja wieder super geklappt mit unseren Mainzern :sad:.
      Wenn das mal nicht bald besser wird

Will nicht gemein sein Naciko, aber leider hab ich das Gefühl, morgen läufts für euch auch nicht besser :sad: :lol:! Aber schon nächste Woche gehts dann wohl bergauf!

He, ho, he: HERTHA BSC!!!!

Auch wenns keiner hören will! HERTHA HAT GEWONNEN!!! HERTHA IST PLATZ VIER!!!

Und Keiner freut sich mit mir, pah!!!

HERTHA FÜR MEISTER!!!!! Nee Quatsch! Aber war doch ne super Leistung!

Zu meinem letzten Beitrag ... tja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ...

1 : 0 gegen Eintracht Frankfurt verloren, und die Tabellenführung an Duisburg abgegeben :angry:

... allerdings war das Spiel eindeutig manipuliert, und der Schiri is zum Abschuss freigegeben :wink:

@ DADsCAT
      ... sehr schön ! Du solltest Sportreporter werden ;)

@ Sunny
      Als Seppel ??? nee tesoro, als Pirat ... und irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin seekrank, oder ich habs tatsächlich übertrieben ;-)) ... jedenfalls geh ich jetzt in die Heia |-)

Enrico
      Ciao Enrico,
      nanu? Heut schon zurück? Hab Dich erst morgen erwartet!
      Hab Dich auch nicht im Ernst als Seppel erwartet, da steht Dir der Pirat schon eher!
      Hoff, Du kommst bald wieder auf die Socken!
      Tja, mit Kölle?
      Kann ja mal passieren! Obwohl....? Nicht noch mal! HAST MIR WIEDER WICHTIGE Punkte gekostet!
      Denn ruh Dich mal aus! Wir in unserm Verlag hatten wenigstens über Karneval ruhige Tage, ohne die ewige Bimmelei des Telefons! War ooch janz nett!

@Andrea: Wars bei euch auch ruhig? Danke für die Glückwünsche! Dat wird wieder!

Heute verhauen wir Nürnberger! Wow, wird das Spass bringen!
      Das Wetter ist allerdings obermies.
      Aber egal, wir holen 3 Punkte u. ihr braucht mir auch kein Glück wünschen, weil wir das heut mit links machen!

*freu, freu* Sunny :cool: